HTC Vox Pocket-PC Phone

  • Zitat

    Original geschrieben von Fastjack
    ......


    Leider funktioniert bei mir AutoKeylock nicht. Kennt jemand Alternativen?


    ......
    FJ


    funktioniert bei mir absolut problemlos. was genau passiert denn, wenn du autokeylock installiert hast?


    Zitat

    Original geschrieben von Fastjack
    ......


    Gibt sicherlich noch eine ganze Reihe weiterer Programme. Vielleicht lehne ich mich mit meinem ersten Post etwas weit aus dem Fenster. Aber anstatt auf die Suchfunktion zu verweisen, fände ich eine Art Sammelthread für auf WM6 lauffähige und sinnvolle Software ganz nett.


    Beste Grüße,
    FJ


    wollt ich schon seit tagen einen starten, bin nur irgendwie nicht dazu gekommen. mach doch mal, dann trage ich meine lieblingsprogramme heute mit ein. sowas hatten wir für nokia S60 3rd ja auch schon gemacht.

  • Zitat

    Original geschrieben von Fastjack
    Das günstigste mir bekannte Angebot kommt von 7mobile.de mit 349,77 zzgl. Versand. Hier ist aber nicht erkennbar, ob EU-Version oder deutsche Version.


    Da hab ich meins her, es ist die deutsche Version :)

    Zitat


    Mit dem Gerät bin ich wirklich hochgradig zufrieden. Das Oberteil lässt sich im geschlossen Zustand auch bei meinem Gerät um etwa 1-2 mm gegen den Slider verschieben. Dafür lässt sich die Tastatur sehr komfortabel und leichtgängig mit nur einem leichten Druck des Daumen öffnen.


    Bei mir das gleiche. Es wackelt zwar ein bisschen, das Handling insgesamt ist aber sehr komfortabel :)


    Eine Frage hab ich aber noch: Wenn ich das Gerät schnell öffne, entstehen auf dem Display manchmal "Flecken", ähnlich wie die wenn man einen TFT-Monitor kurz berührt. Wahrscheinlich übt der Mechanismus da leichten Druck auf das Display aus. Ist das bei euch auch so?



    Erstmal vielen Dank dafür :)
    Ich hab die entsprechenden Threads bei Modaco und diesen hier auch gelesen, aber die "must-haves" waren noch nicht dabei. Ich werde mir insbesondere mal Papyrus ansehen! Viele Programme laufen wirklich nicht auf WM6, zum Beispiel alle SNES-Emulatoren, die ich ausprobiert habe. Ich hoffe da kommt in Zukunft noch was nach ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von nehvada
    funktioniert bei mir absolut problemlos. was genau passiert denn, wenn du autokeylock installiert hast?


    Etwas wie "...Tastaturhook konnte nicht hergestellt werden. Fehler 31..."


    Zitat

    Original geschrieben von nehvada
    wollt ich schon seit tagen einen starten, bin nur irgendwie nicht dazu gekommen. mach doch mal, dann trage ich meine lieblingsprogramme heute mit ein. sowas hatten wir für nokia S60 3rd ja auch schon gemacht.


    Mal schauen. Als "Neuer" wollte ich nun nicht gerade mit der Tür ins Haus fallen. :)


    leberwurst:


    Das Display bleibt absolut stabil. Würde dir allerdings empfehlen, das dem HTC-Support zu beschreiben. Als akzeptabel würde ich es im Gegensatz zum Spiel des Sliders nicht bezeichnen.


    Passiert das auch bei einem Druck auf das Display von oben?


    Der TFT-Bildschirm sollte einige Millimeter unter dem Displayglas (-kunststoff?) sitzen und keinen Kontakt haben. Gleiches gilt für den Abstand des Displays auf der Rückseite zu den "Innereien" des Gerätes. Evtl. liegt hier bei deinem Gerät ein Produktionsfehler vor. Auf jeden Fall würde ich das mal prüfen lassen.


    Was generell Software für WM6 betrifft, benötigen eine ganze Reihe von Programmen noch eine Anpassung an WM6. Schätze mal, das Angebot wird in den nächsten Monaten mit der Verbreitung des neuen Betriebssystem wieder zunehmen.


  • Von oben ist das ganze absolut stabil.
    Aber: Schieb doch mal dein Vox auf. Jetzt sollte auf der Rückseite so ein schwarzes Ding sein:
    Drück da mal drauf und beschreibe was passiert :P


    Bei mir scheint das direkt auf das Display zu gehen.


    e: Beim Aufschieben passiert jetzt übrigens nichts mehr. Vielleicht saß da irgendein Kabel falsch *spekulier*

  • Ach so. Ja, dort ist das klar. Ist ja auch direkt die Rückseite des Displays ;). Allerdings sollte dort auch nichts draufdrücken... außer den Fingern allzu neugieriger User... :)

  • Hm, reizen tuts mich irgendwie immer noch, aber die Geschichte mit dem "Wackeln" macht mich doch unsicher, ob so ein Teil bei mir 2 Jahre Dauereinsatz durchstehen würde (und das müsste es!).. :(


    Gruß,
    Trav

  • Zwei Jahre werden es wohl nicht werden. Zwar nicht wegen mangelnder Pflege und Haltbarkeit, sondern weil mittelfristig vergleichbare Geräte erscheinen werden. Inkl. UMTS, GPS etc.


    Sofern sie einen vernünftigen Preis haben (unter 400 Euro), geht das S710 wahrscheinlich zu ebay (Immerhin haben die HTC-Geräte im guten Zustand einen soliden Wiederverkaufswert) und wird durch einen (erweiterten) Nachfolger ersetzt.


    Aber schauen wir mal, was sich so auf dem Markt tut. Insbesondere wenn Apple soweit ist. Viel Bewegung gibt es ja jetzt schon.

  • mhm ich habe jetzt folgendes Problem....


    Wie kann man die Gerätesperre wieder deaktivieren, sprich kein Kennwort mehr benutzen.
    Das Feld zum An oder Ab Haken "Erforderlich, wenn Gerät nicht verwendet wird" kann ich plötzlich nicht mehr anwählen :(


    Hat das ausser mir schon wer anders festgestellt :confused:

  • Hast du dir nen Exchange per ActiveSync eingerichtet?
    Dann ist es eine Sicherheitsrichtlinie des Exchange. Ist mit meinem 1und1 Account auch so. Es muss dann aus Sicherheitsgründen die Gerätesperre eingeschaltet werden. Deaktivieren kann man das dann nur, wenn man sich mit seinem Exchange-Anbieter in Verbindung setzt.

    iPhone 4 8GB

  • Hm... habe grad ein kleines Problem festgestellt: Das Telefon ist recht leise. Sowohl die Medienwiedergabe (MP3) als auch Klingel- und Signaltöne sind ziemlich leise.


    Systemlautstärke ist auf Maximum, Player ist ebenfalls auf 100%, Lautstärkeregler der Ohrstöpsel ist ebenfalls auf Maximum. Softreset hat es nicht gebracht.


    Selbst beim Umstellen der Profile von Normal auf "Im Freien" bewirkt keine Änderung.


    Hat jemand vielleicht eine Idee?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!