HTC Vox Pocket-PC Phone

• 2-3 tage, durchschnittliche benutzung. icq 2-3 std am tag GPRS, 10-15sms am sag, über wlan jeden tag 2-3 mal emails checken...

• Bei mir sind es so 3 bis max 4 Tage. Mit dem Akku bin ich wirklich sehr zufrieden.

Pro Tag ca. 45 - 60 min. tel.
    ca. 3 SMS
    E-Mail Flat von T-Mobile (GPRS)
    und ab und an ein paar Termine im Handy pflegen etc.

• Mein Akku hält nicht so lang :-( Habe da "Automatic Keylock" im verdacht...werde es mal ausschalten und dann testen.

Zu TomTom 5.20...da funzt die QWERTZ tastatur auch nicht!!

• Die funzt nur bedingt.
    Na ja, da es eh nur im Portrait-Modus läuft, kann ich das verschmerzen.

Im Moment warte ich noch auf meine AutoHalterung. Mal sehen, wann die bei Dantotec liefern können.
    Eine Tasche bekomme ich von HTC noch zugesandt, zumindest laut deren Aussage.
    Bei der EU-Version wurde nämlich im Lieferumfang eine Tasche aufgelistet, die aber fehlte. Auf Anfrage bei HTC wurde mir mitgeteilt, dass hier wohl ein Fehler vorliegt und mir die Tasche kostenfrei nachgesandt wird.

Bei den dt. Geräten, die ich hier hatte! (sind beide wegen des Sliders wieder zurück zum Händler), war diese Tasche gar nicht aufgelistet.
    Na ja, wird eh nur so ein Standard Ding wie beim SDA oder so sein, aber besser als nichts.
    Zusätzlich hab ich nun eine Nexave Displayschutzfolie drauf. Einfach eine für den MDA Mail bestellt- Die passt perfekt drauf.

iPhone 4 8GB

• GPRS ohne Zugangsdaten?

Hallo,

ich habe seit ein paar Tagen ein S710 und bin super zufrieden.

Gestern hatte ich die GPRS-Verbindung getestet, was auch gut funktioniert hat. Damit ich aber nicht in die GPRS-Preis-Falle trete und fälschlicherweise Mails per GPRS statt WLAN lade, habe ich die Zugangsdaten wieder gelöscht. In den Verbindungen steht nun nichts mehr drinnen.
    Heute war aber dennoch neben dem großen "G", das ja nur die Verfügbarkeit anzeigt, auch über den Netzbalken ein kleines "G". Laut Handbuch ist damit eine GPRS-Verbindung aktiv - wie kann das sein? Ich habe es auch nicht geschafft, die Verbindung per Hand zu unterbrechen. Erst nach einem Neustart war alles wieder ok, das "G" über den Balken ist nun weg.

Habt ihr ein ähnliches Verhalten auch einmal beobachtet? Kann man eigentlich ohne Zusatzprogramm irgendwo checken, wieviel Daten übertragen wurden?

Danke für eure Hilfe,
    Ilchi

• Gute Frage,

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass diese Anzeige nicht immer aktuell ist.
    Ich hbae das kleine "G" über den Empfangsbalken auch ab und an da stehen, obwohl ich gar keine Verbindung offen habe.
    Neulich hatte ich kein O2-Netz und war demnach im Roaming bei T-Mobile. Diese bieten ja auch EDGE an, was mir mein Vox auch korrekt anzeigte und bei der Verbindung ein kleines E zu sehen war. Danach kam ich wieder ins O2-Netz. Das kleine "E" blieb aber die ganze Zeit dort stehen.
    Vll. wird diese Anzeige noch nicht korrekt "refreshed" wenn sich was ändert...

iPhone 4 8GB

• Ui, dann scheint mein S710 ein Delay von 24 Stunden zu haben - so lange waren nämlich die GPRS-Einwahldaten schon wieder gelöscht. Ich werde das mal weiter beobachten...

• Bin mir grad nicht sicher in welchen Thread ichs posten soll, aber ich denke hier sind mehr dabei als im "Test"-Thread...

Ich krieg Fizzweather nicht installiert... :mad:
    Ich starte die Exe (Cab gibts gar nicht zum downloaden) und dann erscheint das übliche Fenster "überprüfen Sie den Bildschirm ihres Gerätes" und danach kommt die kleine Software-Übersicht. Da taucht aber Fizzweather gar nicht auf, somit passiert auch nix, wenn ich O.K. drücke...
    Fizztraveller ging einwandfrei!

• Ein paar frahen habe ich noch an die Cracks hier.
    Wie kann ich den Heute-Bildschirm an meine Bedürfnisse anpassen? Irgendwo habe ich was von xml gelesen, über das man den Bildschirm anpassen kann. Mir geht es in erster Linie um das Farbschema und um Programmverknüpfungen, die ich auf dem Heute-Bildschirm einfügen kann.
    Das andere sind Verknüpfungen, die ich ins Startmenü einfügen will. Z.B. habe ich ja TomTom zwar auf das Gerät kopiert, aber die Verknüpfung habe ich noch nicht. Die möchte ich noch hinzufügen.

CU, Cheesy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!