HTC Vox Pocket-PC Phone

  • so, meins ist jetzt auch da :D


    nachdem ich dem dämlichen postboten hinterher gerannt bin, der heute zum zweiten mal die klingel nicht gefunden hat.... :mad:


    also der slider bewegt sich, wie von den meisten beschrieben, im unteren bereich schon etwas. aber ich denke, das muss man relativieren. wenn ichs nicht wüsste würde es auch nicht auffallen. im täglichen gebrauch stört es jedenfalls nicht.


    alle programme laufen soweit ganz gut, haben aber natürlich schwierigkeiten beim umstellen auf landscape. für facade muss ich dann mal einen homescreen basteln. bei modaco gibts ja auch schon welche.


    verarbeitung finde ich absolut in ordnung, der chromrahmen sieht schick aus.


    hat denn schon jemand von euch den gummideckel vom usb-port rausgefriemelt? :D der kam als erstes raus. wenn man den akkudeckel ab hat kann man den vorsichtig (!!) nach oben raus ziehen. gut aufbewahren für später!


    das keyboard im zusammenspiel mit xT9 ist gewöhnungsbedürftig , aber letztendlich einfach nur genial. man muss sich halt umstellen, aber nach ner gewissen zeit flutscht es ganz gut.


    so, geh jetzt noch ein bisschen spielen.... :cool:

  • Zitat

    Original geschrieben von Doktor M@buse
    Gibt es eigentlich einen Registry-Tweak mit dem man einstellen kann, dass eine bestehende GPRS Verbindung mit Druck auf die rote Taste beendet werden kann?
    Das war beim HTC Tornado so Standard.


    Gruß + Dank!


    Frage: Wird die Verbindung nicht automatisch beendet, wenn man z.B. den Browser schliesst oder die Mails runtergeladen sind?

  • Zitat

    Original geschrieben von phippe
    Frage: Wird die Verbindung nicht automatisch beendet, wenn man z.B. den Browser schliesst oder die Mails runtergeladen sind?


    Die GPRS Verbindung trennt sich bei mir nicht durch Schließen des Browsers oder wenn Mail runtergeladen werden. Ich trenne diese dann über den CommManager. Würde mich aber auch interessieren, obs anders auch geht. Lange auf die Auflegetaste drücken, wie das bei älteren Geräten ging, geht hier nicht.

  • Zitat

    Original geschrieben von hanami
    Die GPRS Verbindung trennt sich bei mir nicht durch Schließen des Browsers oder wenn Mail runtergeladen werden. Ich trenne diese dann über den CommManager. Würde mich aber auch interessieren, obs anders auch geht. Lange auf die Auflegetaste drücken, wie das bei älteren Geräten ging, geht hier nicht.


    Das erstaunt mich jetzt allerdings... bei meinen SonyEricsson-Geräte wird die GPRS-Verbindung immer automatisch aufgebaut und getrennt, wenn man den Browser startet bzw. schliesst oder die Mails abruft.... Alles andere saugt ja nur am Akku....

  • Hat schon wer eine NAVI Software zum laufen bekommen. Die einzigen, die unter WMS laufen sollen sind wohl ROUTE66 mobile 7 und TomTom Mobile5.


    Bei R66 hängt sich das Gerät jedesmal bei der Kartenauswahl auf,
    bei Tomtom wird ausser hyroglyphen nix angezeigt :-(

  • Zitat

    Original geschrieben von nehvada
    oder redest du hier von der wlan verbindung :confused:


    Nein über die GPRS-Verbindung.


    Edit: Ich habs jetzt grad noch mal probiert. Ich öffne den Internet Explorer und eine GPRS Verbindung baut sich auf (wenn WLAN ausgeschalten). Nach Schließen (also richtig beenden im Aufgabenmanager) bleibt die GPRS Verbindung aufrecht, so auch, wenn ich Emails abrufe.
    Erst über den CommManager kann ich dann die GPRS-Verbindung beenden.


    Also wenn jemand anderer herausgefunden hat, wie es noch geht, bitte sagen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!