HTC Vox Pocket-PC Phone

  • Kennt wer ein Tool mit dem man HOTKEYs belegen kann (NICHT die Ziffern-tasten)...Am liebsten wäre es mir nen TaskManager auf die "Aufnahme"-Taste zu legen.


    Oder kennt wer ne möglichkeit per Script oder Mini-Programm WLAN ein und aus zu switchen. Oder ebenfalls per Hotkey?

  • also ich habe ihn auf die cam taste gelegt: im windows verzeichnis short_camera auf PC kopieren und via texteditor den pfad umbenennen, dann zurückkopieren (gerät muss unlocked sein).
    das programm taskmanager konnte ich jedoch nicht finden, also musste die verknüpfung des TM dafür herhalten, ob das ok ist weiss ich nicht.


    für die aufnahme suche ich auch noch die datei. :(

  • Ich hab den Vox jetzt auch endlich erhalten :D
    Nochmal danke an Sascha, das ging sehr fix :top:


    Ich hab jetzt erstmal einen Sync durchgeführt und mir verschiedene Klingeltöne drauf kopiert. Bisher bin ich aber noch nicht dahinter gestiegen, wie ich den SMS- und den Alarmton verändern kann... werd ich aber noch rausfinden ;)


    Was die Verarbeitung angeht, hab ich wohl ein Gerät mit EU-Hardware ;) alles absolut :top:! Konnte keines der bisher aufgeführten Problem mit Spiel etc. nachvollziehen.


    Ich werde jetzt mal das eine oder andere Programm ausprobieren. Mein versprochener Test folgt noch.

  • Zitat

    Original geschrieben von flight23
    Habe ich bislang noch nicht gefunden.
    Ich mache das meist über den CommManager. Da ich den auf nem Hotkey habe geht das auch recht fix.


    Ich hab noch nicht herausgefunden wie das geht. :o Wie kann man denn einen Hotkey festlegen für den CommManager?

  • Entweder so wie Zwuncki das mit der Kamerataste beschrieben hat: die short_camera.lnk am PC bearbeiten, um es auf die Kamerataste zu legen.


    Oder aber du gehst im Startmenü einfach mit dem Cursor auf dem CommManager-> drückst die Taste fürs Menü und legst dir dazune neue Kurzwahl an.


    Dann geht das hinterher durch langes drücken der Taste.

    iPhone 4 8GB

  • Zitat

    Original geschrieben von flight23
    Entweder so wie Zwuncki das mit der Kamerataste beschrieben hat: die short_camera.lnk am PC bearbeiten, um es auf die Kamerataste zu legen.


    Oder aber du gehst im Startmenü einfach mit dem Cursor auf dem CommManager-> drückst die Taste fürs Menü und legst dir dazune neue Kurzwahl an.


    Dann geht das hinterher durch langes drücken der Taste.


    Aaah - super, danke! Sehr praktisch so.

  • Ich brauch nur noch ne Möglichkeit die:


    Aufnahme taste
    Home Taste
    oder Home-Lang gedrückt-taste


    zu belegen!!! :-)

  • ist es nicht so, dass ihr eigentlich nur einen sofortigen zugriff auf ganz bestimmte funktionen haben wollt? also eigentlich die, die man am häufigsten benutzt?


    mal abgesehen davon, dass das der homescreen das ja eh schon kann, und mit facade nochmals komfortabler gelöst werden kann, gibt es ein wirklich nützliches kleinen freeware progämmchen namens "abstractstart", einfach mal nach googlen ;)


    dieses programm sortiert alle shortcuts im startmenü nach der zahl der aufrufe (MRU). somit fällt bei mir praktisch alle anderen shortcuts weg und ich kann alles über zwei klick anwählen, was ich täglich nutze. ich hab die mru im homescreen bzw facade entfernt. ich brauch sie nicht mehr und es sieht aufgeräumter aus.


    also statt einmal lange irgendwo drücken (wo man sich die funktion ja auch blind merken muss) zweimal kurz klicken (start -> ziffer der anwendung) auf das entsprechende bildchen.


    weitere vorteil: die einträge werden nicht dauernd neu gemischt, wie das bei MRU ist, also die letzte anwendung immer wieder nach vorne geholt. sondern sie werden mit einer gewissen toleranz einmal in eine entsprechende reihenfolge eingelernt. somit sind die anwendungen schon nach kurzer zeit immer am gleichen platz.

  • Ich will nunmal einfach nen taskmanager auf nem HARDKEY haben um mit sehr wenigens klicks zwischen Programmen hin und her switchen zu können. So wie ALT+TAB bei Windows...Mensch wiso hat WM6.0 SP keine richtige Task-leiste wie man es von windows kennt,,,mit sehr kleinen Symbolen von alles progs die im hintergrund laufen.....das wär das erste was ich in so ein OS reinproggen würde...........

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!