HTC Vox Pocket-PC Phone

• Hab heute meines bekommen, von Amazon.
    Sowas grottenschlecht verarbeitet, hab ich aber auch noch nicht gehabt.
    Slider eine Katastrophe. Der Joystick/ D-Pad ist oben rechts am knarzen und hakt.

Ne, so nicht. Zurück. Schade, gefällt mir vom Formfaktor..

Gruß W

Beste Grüße
    W.

• Also ich finde es wirklich lustig. So viele Montagsgeräte, dass kann ich nun wirklich nicht glauben. Mein Onkel, ein Freund, mein Dad und ich haben nun endlich ein S710 deutsche Version und keiner hat annähnernd ein knarzen oder ein leichtes aufgehen beim Slider. Bin absolut TOP überzeugt vom VOX und würde es jederzeit wieder bestellen

• Zitat

Original geschrieben von nehvada
    das kann man übrigens in der registry auch deaktivieren ;)

Stimmt. Dafür brauchst du aber unter WM6 nicht in die registry. Das kann man per Option in den Einstellungen ausschalten.

Zum T9: Lässt es im QWERTZ-Modus einfach an. Ihr könnt weiter tippen wie ohne T9. Dafür lernt er dabei unbekannte Wörter anscheinend automatisch.

iPhone 4 8GB

• Zitat

Original geschrieben von flight23
    Stimmt. Dafür brauchst du aber unter WM6 nicht in die registry. Das kann man per Option in den Einstellungen ausschalten.

das finde ich gut, aber wenn dafür sachen wie helligkeit fehlen ist das schon ein armutszeugnis (da shat doch nun wirklich jedes aktuelle handy integriert).

bis auf das wackeln am slider (untere hälfte) habe ich mit dem gerät eigenlich keine probleme. das pad ist tatsache sehr laut, aber imo ist das bei jedem druck so, kein knarzen, einfach ein lauter tastendruck.

ich werde mal schauen, wie dass mit den registryeinträgen bei den PPCs ist. das dürfte sich ja nicht groß unterscheiden.

das mit der tastenbelegung werde ich mal versuchen, danke.

• als Cabriofahrer bin ich ganz froh das das Display so hell ist, aber ne Einstellmöglichkeit hätte wirklich drin sein müssen, dass ist bei mir bis jetzt der einzige Minuspunkt

• Zitat

Original geschrieben von hanami
    Ich suche auch so wie Zwuncki, wo man die Displayhelligkeit regeln kann. Mir ist es auch zu hell und ich finde echt nichts, wo man das umstellen kann. Geht das nur über ein zusätzliches Tweaks-Programm vielleicht?

so wie es aussieht geht das gar nicht. habe etwas gesucht, viele user (inkl. paul von modaco) meinten, dass es bei windows smartphone nicht ginge.

ein armutszeugnis für dieses OS, jedes billighandy kann sowas. :rolleyes: :flop:

• Zitat

Original geschrieben von zwuncki
    so wie es aussieht geht das gar nicht. habe etwas gesucht, viele user (inkl. paul von modaco) meinten, dass es bei windows smartphone nicht ginge.

ein armutszeugnis für dieses OS, jedes billighandy kann sowas. :rolleyes: :flop:

Jetzt regt Euch doch nicht so über eine (IMHO absolute) Kleinigkeit auf.
    Die WM-Smartphones halten mit einer Akkuladung mehrere Tage; auf 30min sollte es da nicht mehr ankommen.
    Des Weiteren werden Smartphones häufiger mal kurz geladen (SYNC) usw.
    "Akkupflege" ist IMHO ebenfalls Käse; wer für (relativ) viel Geld ein Smartphone kauft, sollte auch noch jedes (halbe?!) Jahr einen Akku verkraften können - wobei die meisten hier das SP sowieso nicht so lange nutzen werden.

Beste Grüße,

Johnson

Rechner: Samsung Galaxy Book, Lenovo T14
    Telefon: OnePlus 7 Pro, iPhone SE 2020

Netz: D1, o2

• Ansichtssache. Ich finde das völlig unproblematisch solange der Akku nicht zu sehr drunter leidet.
    Andere Billighandys können es wahrscheinlich aus genau diesem Grund. ;)
    Wenn ich dann beim P990i durchs runterdrehen der Helligkeit auf einmal nen Tag mehr an Laufzeit habe, frage ich mich schon wer sich da wohl eher ein Armutszeugnis ausstellen muss.

Zumal ich das Display des Vox alles andere als zu hell empfinde.

Also der Begriff Armutszeugnis ist da schon arg weit hergeholt.

iPhone 4 8GB

• es ist standard. basta. und wenn sowas fehlt ist es ein armutszeugnis. ich brauche kein BT, aber wenn es fehlt wäre es ebenso ein armutszeugnis. nur weil ihrs nicht braucht es als nichtigkeit abzutun ist mal sehr ignorant. warum hat es so ziemlich jedes telefon (inkl. PPCs), wenn es doch so unwichtig ist und nicht zu gebrauchen?

:rolleyes:

mir ist das display einfach ZU HELL, da wird man ja fast blind von, sry. wenn man dann noch akku sparen würde, wären es zwei vorteile.

es ist aber kein punkt, den ich dem vox ankreide. das ist ja ein fehler des OS.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!