Habe mein HTC S710 (Vox) auch gestern von 'bluehand' bekommen (QWERTZ) Version.
Die Lieferung war super schnell. Hier erstmal ein Lob an o.g. Händler!
Der Slider ist wirklich nicht ideal, ändert aber nichts am Gesamteindruck des Gerätes. Sowohl die normale Telefontastatur, als auch die 'Schreibmaschinentastatur' sind ohne Fehl und Tadel. Bis jetzt laufen alle WM5 Programme meines QTEK 8310 einwandfrei auf dem neuen HTC Vox. Ein paar Programme vertragen sich nicht mit der Umschaltung des Displays beim Aufschieben der Tastatur, was aber für mich kein Problem darstellt. Beim Active Sync musste ich meinen Desktop auf Version 4.5 updaten, ebenfalls kein Problem. Selbst 'SmartPhone Notes' das quasi in Active Sync eingebunden wird, läuft einwandfrei (Sync zwischen Outlook Notizen und Smartphone). ActiveSync über Bluetooth war auch kein Problem. Sprachqualität ist wirklich okay auch über Bluetooth Headset laut und klar. Freisprechen über den eingebauten Lautsprecher könnte aber etwas besser sein.
Mal eine Frage zu der Eingabehilfe xT9:
Wenn das Windows Mobile ein Wort nicht kennt, kommt keine Möglichkeit das Wort zu erlernen. Ich muss händisch xT9 abschalten, dann das Wort ohne xT9 eintippen, um dann wieder auf xT9 umschalten zu müssen.
Geht das besser / einfacher? Die BA hilft mir auch nicht.
Gruß + Dank!