HTC Vox Pocket-PC Phone

• Also ich werde eines auf jeden Fall behalten.

Bin da sehr zufrieden mit.
    Ich überlege halt noch, welches ich loswerden mag. Die EU Version hat den besseren Slider, dafür ist die andere halt auf deutsch. Zudem scheint durch die neuere ROM Version das Gerät etwas fixer zu sein. Zudem ist anscheinend auch die Speicherverwaltung hier besser.
    A

iPhone 4 8GB

• Na vielleicht kannst Du Dir ja noch ein deutsches ROM auf Dein EU-Gerät aufspielen, dann hast Du das Beste aus beiden Welten ;)

Ich hab Sascha gestern online überwiesen und dann gleich einen Screenshot an ihn geschickt. Wenn er es heute schon raus jagt, dann dürfte es morgen bei mir sein und da ich frei habe, werde ich den Postboten wie ein scharfer Hund erwarten...
    Da ich aber vermute, daß die Pfeife wie schon so oft gar nicht erst klingelt, sondern direkt das Kärtchen zur Selbstabholung rein schmeissen, hoffe ich, daß ich den Typ auch wirklich erwische. Dann renn ich gleich runter und schau nach und greif ihn mir dann. Ansonsten werde ich bei unserer Dorfpost einen kleinen Aufstand machen...

Die Freude auf das Gerät läßt meinen Geduldsfaden etwas schwinden...

• Ich bin sicher, dass das EU Modell nicht generell besser ist. Es wird wie bei allen HTC Geräten wieder große Unterschiede bei der Qualität geben. Meins ist Gott sei Dank gut ;)

Frank

Tom Tech Racing Team

• Dann sei froh, dass du kein N95 haben willst! :D

Da sind es ein paar mehr Seiten.

Ich bin aber froh, dass ich nicht mehr warten muss. Das Gerät wächst mir mir zunehmend ans Herz. Je mehr man sich damit beschäftigt, desto besser lernt man es an seine Bedürfnisse anzupassen...

iPhone 4 8GB

• Mal davon abgesehen, daß das N95 mit 699 € teurer ist als jeder momentan verfügbare PPC PE... da muß man schon sehr auf 5 MP abfahren, wenn man das teure Ding trotzdem haben will... ;)

• So - meins ist jetzt auch da!! Ich hab schon so nervös gewartet.

Also, das mit dem Slider kann ich leider bestätigen. :( Es fühlt sich instabil an, es braucht nur ganz leicht und die Tastatur geht auf. Es hat kaum eine Arretierung und fühlt sich im geschlossenen Zustand sehr wackelig an. Auch lässt sich der untere Teil ungefähr 1mm schräg verschieben. Die Verarbeitung des Sliders ist also bei meinem wirklich nicht gut. Echt gut, dass ich keinen Vergleich hab, es fühlt sich richtig lose an, naja. Das ist also für mich schon ein fetter Minuspunkt bei dem Gerät.

Ansonsten bin ich erstmal begeistert, Active Sync hat super funktioniert. Der Network Setting Wizard von HTC ist genial, also Internet/MMS usw. funktionieren nun auch. Ich hab auch schon ein paar Programme getestet und bis auf ein,zwei funktioniert erstmal alles.
    Hab auch schon telefoniert und der Gesprächspartner meinte, dass die Verbindungsqualität schlechter ist, als mit meinem alten Handy (SE w810i). Ich finde es ist gedämpfter, aber trotzdem noch gut. Der externe Lautsprecher ist dafür sehr blechern.

Die Tastatur ist super - wenn man mal die Lage der Tasten intus hat, kann man flüssig damit schreiben.

Andere Dinge muss ich noch testen. Einziger Wermutstropfen ist halt bei meinem Gerät die wackelige Verarbeitung. :(

• DAS KANN JA WOHL NICHT SEIN !!! :flop:

also zuerst mal folgendes... damit hier nicht die falsche meinung aufkommt: :confused:

ich hatte eine menge htc geräte... fast die ganze mda serie, sda 1 und 2, danach ein qtek 8310, ein trion war auch dabei usw.
    ich war immer von htc bzw. qtek überzeugt!

aber dieses gerät ist in meinen augen eine frechheit... die qualität stinkt zum himmel!

beim normalen wählen hat man da gefühl, dass das gerät gleich in seine stücke zerfällt.
    meine frau hat gefragt ob da was gebrochen ist :mad:
    was ist erst los wenn das teil mal runterfällt oder lange in gebrauch ist und das spiel gößer wird?

mein gerät ist nach einer std. testen wieder auf dem weg zu bluehand (der händler kann nichts dafür!!!!!).

sowas darf in dieser preisklasse nicht sein!

wm 6.0 ist nett... mehr aber auch nicht.
    deswegen behalte ich kein handy!
    die tastatur ist toll, das war es aber auch schon.
    sprachqualität... als ob man in einer blechdose sitzt :(

vielleicht bin ich zu empfindlich, wäre dann aber was neues.

ich freue mich seit januar auf dieses handy... habe 15. märz bestellt und das gerät heute bekommen.

habe zum glück (weil lieferzeitpunkt 21.05. angeben war) ein sgh-i600 bestellt.
    das ist, was die verarbeitung betrifft eine ganz andere liga.
    hätte ich nie gedacht... ist mein erstes samsung.

ich möchte hier aber anmerken, dass diese meinung natürlich subjektiv ist und ich vielleicht einfach nur pech hatte !

auf jeden fall ist das vox für mich gestorben!

(ich werde mal ein video einstellen, damit man da mal sieht!)

gruß

christian

• Dann hast du wohl wirklich ein Montagsgerät erwischt.

So schlimm ist die Verarbeitung nicht. Der Slider hat etwas Spiel. Aber die Tastaturen sind top und auch die Sprachqulität ist schwer in Ordnung.

iPhone 4 8GB

• Also ich war viel mehr vom Hermes und Herald enttäuscht. Da hatte ich aber in der Serie auch ein schlechtes Gerät erwischt. Diesmal wohl ein gutes. Insgesamt muss ich heute sagen, dass der Vox echt Spass macht :top: Eigentlich schön für abends. Facade läuft auch ohne Probleme, Tastatur ist wirklich klasse.

Werde mich aber wohl doch davon trennen, oder doch nicht... Ach, ich weiß auch nicht ;) :p :eek: Hab so viele Geräte hier :cool:

Frank

Tom Tech Racing Team

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!