Na ja, mich interessiert das E90 auch wohl.
Aber ich möchte da auch zunächst Erfahrungswerte abwarten.
Ich vermute mal eher, dass dort der Abgleich Nokia-typisch ablaufen wird. Das wird ja auch von der Nokia Software mitbestimmt und die ist da noch lange nicht soweit wie ActiveSync.
Soll beim E90 eigentlich endlich der Abgleich von Mails gehen? Bislang ist das ja bei Nokia noch Mangelware.
-
-
-
Hallo,
wie läßt sich den auf der QWERTZ Tastatur schreiben ?
Im Pocket PC Magazin ist ja ein Test von einem Vorseriengerät drin.
Die sind ja nicht begeistert von der Tastatur.Servus, Hans
-
Also, wenn man im Hinterkopf behält das es keine PC Tastatur ist, kann man da sehr gut drauf schreiben.
Komme da ziemlich gut mit klar. Bedeutend besser als bei meinem Mini S oder dem SE P990i.
Die Tasten lassen sich recht gut treffem haben einen vernünftigen Leerraum zwischen den einzelnen Tasten und einen angenehmen Druckpunkt.Aber auch hier gilt: Was für den einen sehr gut ist, ist für einen anderen Inakzeptabel. Daher sollte sich jeder einen eigenen Eindruck verschaffen.
Ich für meinen Teil komme sehr gut mit der QWERTZ klar.
-
Hallo.
Auch ich interessiere mich für das Vox und habe eine Frage dazu:
Wenn man - wie ich - kein Microsoft Office hat und dieses auch nicht nutzen möchte, ist es trotzdem möglich, Termine und Aufgaben mit dem PC zu synchronisieren (und ggf. wie) oder muss man sich MS Outlook kaufen (und es benutzen..)?
Danke für klärende Antworten,
Gruß,
Trav -
Meistens wird eine Outlook-Version mitgeliefert. Bisher wars immer eine 2002er Version. Ich glaube was gelesen zu haben, daß sie den aktuellen Geräten eine Testversion von Outlook 2007 beilegen...
-
Kennt wer nen funktionierenden TASKMANAGER der auf dem VOX läuft? Möchte schnell zwischen den TASKS her-switchen und diese mit einem Click WIRKLICH schliessen können.
-
Zitat
Original geschrieben von G4RFiELD
Kennt wer nen funktionierenden TASKMANAGER der auf dem VOX läuft? Möchte schnell zwischen den TASKS her-switchen und diese mit einem Click WIRKLICH schliessen können.Vielleicht könnte das was sein für Dich? Ich weiß aber nicht, obs am Vox läuft.
-
Nur zur Info:
Handit kann jetzt liefern
Gruß aus Köln,
Arniebirdy
-
Zitat
Original geschrieben von hanami
Vielleicht könnte das was sein für Dich? Ich weiß aber nicht, obs am Vox läuft.wo ist denn der vorteil von diesem programm :confused: das gleiche geht mit dem integrierten taskmanager doch auch. den kann man als kurzwahl auch auf eine (fast) beliebige taste legen, dann alle programme (oder nur die aktiven) schliessen, oder zu einem der programme wechseln. bei mir liegt der auf der [8]. aufrufen durch langes drücken, [2] drücken für "alle schliessen."
-
Gibt bei mir nen Fehler bei der Installation! Aber nen guter Taskmanager ist unerlässlich!?!!!
Kent sonst keiner Einen?
Des weiteren: Hat jemand schon geschafft:
~ Das Windows update in den Einstllungen durchzuführen. Bei mit findet er den update server net, obwohl WLAN aktiv ist (Internet geht)
~ Sync via Bluetooth
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!