HTC Vox Pocket-PC Phone

• also ich hab meines auch bekommen, das mit dem slider find ich nicht so schlimm wie hier alle schildern, allerdings stört mich die trägheit von java anwendungen

• Hey,
    kennt vielleicht jemand nen Händler im Großraum Stuttgart, der das gute Stück demnächst im Laden hat?
    Möchte es mal in der Hand haben bevor ich es kaufe...
    Ich will den Slider, die Bedienung und Haptik etc einfach live sehen.

TyTn dann noch im Vergleich oder so...

Ich weiß ja nicht, wann das gute stück als V zu Vodafone kommt...

Meine Favoriten dauern einfach zu lange und ich brauch ein neues Spielzeug :D

P.S. Was ich noch nicht so geblickt hab, kann ich irgendwie, trotz fehlendem Word, unterwegs ein paar Gedanken aufschreiben? (für Blog) Also hat es eine Art Textverarbeitungstool? Oder gibt es sowas als Fremdsoftware?

Sorry, WM Newbie :D

RIP Signatur...

• Wenn du dir ein leeres Worddokument auf das Phone lädst kannst du jederzeit Word benutzen. Aber für schnelle Notizen empfiehlt sich vielleicht eher die "Schnellanmerkung" (was ein Name ;-) ). Dort kann man mal eben ganz schnell eine Notiz abfassen, und später nachlesen...

Zitat

Original geschrieben von chris_3101

P.S. Was ich noch nicht so geblickt hab, kann ich irgendwie, trotz fehlendem Word, unterwegs ein paar Gedanken aufschreiben? (für Blog) Also hat es eine Art Textverarbeitungstool? Oder gibt es sowas als Fremdsoftware?

Sorry, WM Newbie :D

• Wer sich bei MoDaCo im Vox-Forum etwas umsieht, findet einen angepinnten Thread in dem es z.B. eine Anwendung gibt die das erstellen neuer Dokumente ermöglicht.
    Funktioniert recht gut.

iPhone 4 8GB

• Zitat

Um z.B. das ö zu erreichen, einfach den Buchstaben o tippen und dann auf der unteren Leiste im Display mit den Pfeiltasten das ö auswählen. Ich finde das man damit ganz gut leben kann. Ist eben keine PC-Tastatur ;-)

was heißt das denn genau? Schreibe mit der QWERTZ Tastatur, gebe ein o ein und dann mit den Pfeiltasten? Wie häufig muss man drücken?

Bei meinem Treo muss ich 2mal drücken.... Das Samsung i600 habe ich nur wegen der unmöglichen Eingabe der Umlaute nicht gekauft...

Frank

Tom Tech Racing Team

• Hast Du T9 aktiviert?
    Wenn nein, funktioniert das meiner Meinung nach so nicht.
    Dann bleibt nur der Weg über die Symbole (FN + N).

Finde das sehr unglücklich gelöst. Wenn ich schon ne QWERTZ habe, brauche ich kein T9 mehr...

iPhone 4 8GB

• Es hört sich zwar irgendwie kompliziert an mit dem xT9 zu schreiben, ist es aber nicht. Da die Tastatur natürlich bei weitem nicht so komfortabel wie eine normale PC Tastatur ist finde ich es schon nicht schlecht recht schnell Wörter über Pfeiltasten vervollständigen zu lassen... ein Grund warum ich xT9 eben nicht ausgeschaltet habe.

Zitat

Original geschrieben von Frank/2
    was heißt das denn genau? Schreibe mit der QWERTZ Tastatur, gebe ein o ein und dann mit den Pfeiltasten? Wie häufig muss man drücken?

Bei meinem Treo muss ich 2mal drücken.... Das Samsung i600 habe ich nur wegen der unmöglichen Eingabe der Umlaute nicht gekauft...

Frank

• Ja, werde ich mich wohl dran gewöhnen müssen.
    Wird schon hinhauen.

Übrigens: Laut amazon werden dort einige Bestellungen zum Versand vorbereitet.

iPhone 4 8GB

• hi, zuerst mal hallo... ich bin der neue ;)

ich habe das sgh-i600 und das(den) vox bestellt.
    sollen beide heute kommen.
    bin mal gespannt welches ich behalte.

die sache mit dem slider gibt mir zu denken....

gruß

christian

• Über den Slider vom P4350 hört und liest man auch Schlechtes.
    Bin mal gespannt, ob der "Kaiser", Nachfolger des "TyTn", auch in der Verarbeitung nachgelassen hat.

Würde dann doch Abstand vom Kauf eines Phones mit Slider nehmen und eher auf das E90 von Nokia umsteigen. Auf den Komfort einer Qwertz-Tastatur möchte ich nämlich nicht verzichten, dann schon eher auf Windows Mobile.

Möchte eh keine Zusatzsoftware installieren und der Abgleich mit Outlook soll beim E90 auch hervorragend funktionieren. Von den Standbyzeiten ganz zu schweigen.

Gruß
    kabubasa

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!