HTC Vox Pocket-PC Phone

• gibts bei wm6 für SP keinen task-manager wie beim PPC, der es regelt, dass alle programme automatisch richtig geschlossen werden und dann nicht mehr im hintergrund laufen?

• Ganz ehrlich?
    Habe ich bislang noch nicht gesucht, da ich hier auch erstmal auf mein deutsches Gerät warten wollte.

By the way: Hat schonmal jemend den Minimo ausprobiert? Das geht ja gar nicht. Nach desen Start wurde auf einmal das Gerät total unbrauchbar. Bei Blick in den Taskmanager: Noch 200kb frei. Nach Beendigung des Minimo waren auf einmal wieder 15MB frei. Da nimmt sich der IE ja locker 6 MB weniger.
    So ist der minimo echt unbrauchbar.

iPhone 4 8GB

• Zitat

Original geschrieben von zwuncki
    gibts bei wm6 für SP keinen task-manager wie beim PPC, der es regelt, dass alle programme automatisch richtig geschlossen werden und dann nicht mehr im hintergrund laufen?

also "automatisch" gibts das auch bei wm5/ppc nicht, höchstens manuell. oder meintes du vielleicht als zusatzprogramm? (vbar?)

• bei neueren geräten (imo ab AKU3) geht das, wenn mans vorher eingestellt hat (unter einstellkungen/system/aufgaben-manager), sehrwohl automatisch. ;)

• Zitat

Original geschrieben von flight23
    Ineinem anderen Forum wurde mir von jemandem berichtet, dass er heute ne Versandmail bekommen habe. Daher hoffe ich mal, dass sie heute noch oder spätestens morgen versenden.

Also bei mir ist es heute bei Bluehand verschickt worden.

• Bei mir ist es ca. 1 mm zwischen Ober- und Unterteil. Die recht leichte drehen nach links beträgt ca. 2 mm. Wahrscheinlich fällt es so arg auf weil es recht leicht in der Bewegung ist. Vergleichbare Geräte habe ich leider noch nicht in der Hand gehabt, kann also da keine Vergleiche schließen.

Das Umswitchen des Displays dauert bei mir auch mal 2 bis 3 Sekunden; kann aber auch schneller passieren. Sicherlich nicht so ganz optimal wie mir scheint.

ICh bin gerade dabei die E-Mail Flat von T-Mobile einzubinden. Bin mir aber nicht sicher ob das alles so klappt wie ich es mir denke. Woher "weiss" das Handy wann es das GPRS Profil zu email.t-mobile nutzen muss, und wann über das "normale" Profil, z.B. bei Internet Zugriffen (das ich im Moment noch nicht konfiguriert habe)?

• Habe nun auch mein deutsches S710 bekommen.

Verarbeitung des Sliders ist wirklich ne Ecke schlechter als bei meiner QWERTY-Variante.

atlantis:
    Hast du es schon geschafft Umlaute einzugeben per QWERTZ?

iPhone 4 8GB

• Der Slider bei der QWERTZ Variante ist schlechter als die QWERTY?
    Ich hoffe doch mal, daß das nur die leider übliche Serienstreuung der ersten Geräte ist... und am meisten hoffe ich, daß ich einen von den guten Dingern bekomme...

Kannst Du schlechter genauer definieren? Mehr Spiel? Großer Abstand zwischen Tastatur und Gerät?

• Abstand zwischen den beiden Hälften ist gleich, wenn nicht ein wenig kleiner.
    Aber der Slider wackelt im geschlossenen Zustand, d.h. er lässt sich leicht "drehen".

Das war beim QWERTY nicht der Fall.

Hält sich aber noch im Rahmen.

iPhone 4 8GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!