Gibt es eigentlich eine Aussage,
ob das Telly auch 4GB MicroSD unterstützt
(so sie denn mal irgendwann verfügbar sind)?
Gruß aus Köln,
Arniebirdy
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Gibt es eigentlich eine Aussage,
ob das Telly auch 4GB MicroSD unterstützt
(so sie denn mal irgendwann verfügbar sind)?
Gruß aus Köln,
Arniebirdy
Schwer zu sagen.
So direkt habe ich zu der Fragestellung noch nichts gefunden.
Bleibt wohl leider nur auf die entsprechenden Karten zu warten und dann zu testen
Dazu müßte man wissen, was für ein Speicher-Controller verbaut wurde. Vielleicht kann man dann über den Chip etwas in Erfahrung bringen, wenns da irgendwo im Netz die entsprechenden Spezifikationen gibt.
ZitatOriginal geschrieben von flight23
Also, ich habe bei Bluehand mal angefragt.
Laut deren Aussage hat das Gerät eine QWERTZ-Tastatur und dt. Software. :top:
schön, warum die dann nicht verschicken ist mir ein rätsel. werde es heute abend wieder stornieren und wo billiger bestellen.
Ineinem anderen Forum wurde mir von jemandem berichtet, dass er heute ne Versandmail bekommen habe. Daher hoffe ich mal, dass sie heute noch oder spätestens morgen versenden.
Ich hab da grad angerufen und gefragt, ob sie schon versendet haben und sie meinten, es ist raus. Allerdings hab ich (noch?) keine Versandmail bekommen und auch bei meinem Konto auf der Site steht bei Status, dass es noch nicht versendet ist. Weiß jetzt nicht, wies wirklich ist, aber ich vertrau mal, dass es wirklich schon raus ist.
Edit: Ok, hab jetzt grad die Versandmail bekommen! *freu*
bei mir dasselbe.
wenns Mi nicht da ist, werden sie heute nicht versandt haben. wenn schon, ists ein guter service.
freitag abend 21:40uhr bestellt, hab gerade angerufen ,wurde auch heute versandt, sollte morgen schon da sein (sehr warscheinlich)... *freu*freu*freu*
Hallo zusammen,
mein S710 ist heute angekommen. Zuerst mal kann ich bestätigen das mein Gerät eine QWERTZ Tastatur hat.
Da ich schon vorher ein SDA, dann ein 8310, und zuletzt ein 8500 von HTC hatte, ist die Umstellung natürlich nicht so groß
Das erste negative ist mir allerdings auch schon aufgefallen. Im geschlossenen Zustand läßt sich das Oberteil sehr leicht um mehrere mm im unteren Bereich bewegen. Das verursacht ein irgendwie unangenehmes Gefühl. Es hätte wirklich strammer sein können
Ebenfalls nicht gerade positiv fällt auf das es mehrere Sekunden dauert bis sich das Bild dreht wenn man in den Landscape-Modus geht.
So... dann werde ich mich mal ans Spielen machen. Die Kontakte sind schon via Outlook bzw. ActiveSync rübergeschoben...
Meinst du das bewegen durch Drücken auf die Handytasten oder kannst du den Slider etwas "drehen"?
Bei meinem EU-Gerät ist da, wie bereits erwähnt, auch etwas Luft zwischen Ober- und Unterteil aber mehrere mm sind das bei mir nicht. Maximal 0,5 - 0,75.
Strammer könnte es sicher sein. Aber ich bin da momentan auch durch mein N80 etwas grosszügiger. Da ist der Slider bedeutend schlimmer.
Das Drehen des Displays dauert bei mir im Regelfall 2s. Kann aber je nach Anwendung auch mal etwas länger dauern, wenn halt der Speicher des Handys schon recht voll ist.
Na ja, mein QWERTZ Gerät ist nun auch unterwegs und ich werde dann morgen oder übermorgen vergleichen können.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!