HTC Vox Pocket-PC Phone

  • Habe gerade gesehen das ich eine Mail von handit.de habe. Jetzt bin ich aber wirklich gespannt ob es auch die QWERTZ Version ist, zumal auf der HP immer noch der 16te als Datum steht. Müsste dann ja wohl Montag oder Dienstag eintreffen...


    ---------------------------------------------
    Ihre Bestellung mit der Bestellnummer xxxxxx hat heute um 18:00 Uhr unser Haus verlassen.
    In dieser Sendung sind folgende Produkte enthalten:
    1. Smartphone HTC S710 (1 von 1 ausgeliefert)

  • wow das wäre ja super....naja wenn es die deutsche Version ist :)


    Ich bin schon die ganze Zeit am überlegen ob ich nicht doch einen vollwertigen PDA nehmen soll, habe das warten satt :)

  • Zitat

    Original geschrieben von atlantis
    Habe gerade gesehen das ich eine Mail von handit.de habe. Jetzt bin ich aber wirklich gespannt ob es auch die QWERTZ Version ist, zumal auf der HP immer noch der 16te als Datum steht. Müsste dann ja wohl Montag oder Dienstag eintreffen...


    ---------------------------------------------
    Ihre Bestellung mit der Bestellnummer xxxxxx hat heute um 18:00 Uhr unser Haus verlassen.
    In dieser Sendung sind folgende Produkte enthalten:
    1. Smartphone HTC S710 (1 von 1 ausgeliefert)


    *Neid* :D Ich hab mich jetzt auch getraut und bei Bluehand bestellt.
    Habt ihr gesehen: Da gabs das VOX gestern noch zusätzlich mit einer 512er MicroSD-Card. Heute haben sie die nicht mehr zusätzlich dabei - dürfte auch ohne richtig gut weggehen, trotzdem schade, dass die nicht mehr dabei ist.

  • naja so ne 512er kostet ja ned die welt, gut das ich noch mit bestellt hab, bin ja mal gespannt, sollte ja dann nächste woche kommen...

  • ...also ich hab jetzt auch bei Bluehand.de bestellt und gleich ne 2Gig Karte mit dazu. Jetzt hoffe ich halt nur das es wirklich die deutsche Version ist :)

  • Zitat

    Original geschrieben von atlantis
    Habe gerade gesehen das ich eine Mail von handit.de habe. Jetzt bin ich aber wirklich gespannt ob es auch die QWERTZ Version ist, zumal auf der HP immer noch der 16te als Datum steht. Müsste dann ja wohl Montag oder Dienstag eintreffen...


    ---------------------------------------------
    Ihre Bestellung mit der Bestellnummer xxxxxx hat heute um 18:00 Uhr unser Haus verlassen.
    In dieser Sendung sind folgende Produkte enthalten:
    1. Smartphone HTC S710 (1 von 1 ausgeliefert)


    Ja klasse. Und 7mobile hat den Liefertermin NOCHMAL verschoben, jetzt auf den 21.5. :flop:


    Ich will doch nur ein neues Handy haben :rolleyes:

  • Also, ich habe bei Bluehand mal angefragt.
    Laut deren Aussage hat das Gerät eine QWERTZ-Tastatur und dt. Software. :top:

    iPhone 4 8GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!