HTC Vox Pocket-PC Phone

  • Wie Boogieman richtig in Erinnerung hatte:
    Habe ich bereits erwaehnt. Slider ist top verarbeitet. Minimaler Spielraum (ca. 0,5mm) zwischen Ober- und Unterteil.

    iPhone 4 8GB

  • Bei expansys.de ist jetzt der 16. Mai als Liefertermin angegeben und bei anderen Shops steht Verfügbarkeit ab Ende Mai. Bin echt mal neugierig, wie lange das noch dauern wird.

  • Sascha hat bisher ab dem 15. Mai von seinem Lieferanten als Termin. Naja mal abwarten ob der Lieferant den Termin einhält.
    Interessant zu wissen wäre einfach warum der Vox noch nicht lieferbar ist. Also der Grund für die Verzögerung. An WM6 allein sollte es eigentlich nicht liegen, da das Terra anscheinend schon verfügbar ist.

  • Kann das sein das Bluehand als einziger die HTC Vox S710 lieferbar hat????


    Ich trau dem ganzen irgendwie ned so, sonst würd ich sofort bestellen, hab aber auch schon wo anders bestellt, was meint Ihr?


    Erreichen kann man keinen mehr und ned das dann alle weg sind bis ich bestelle :D

  • Hmm, wundert mich schon.
    Alle anderen haben das Datum gestern oder heute verschoben.
    Ich wuerde da definitiv vorher anfragen.
    Aber du haettest ja eh Rueckgaberecht...

    iPhone 4 8GB

  • habs mal schnell bei bluehand auf Nachname bestellt, mal sehen hab da mein qtek 8310 auch her gehabt damals. Nachname geht schnell und mal sehen, verkehrt kann da ja nix sein

  • Bei Bluehand steht bei der englischen Version dafür Erstauslieferung Ende Mai. Dass da vielleicht unabsichtlich die deutsche Version damit gemeint ist? Würde erklären, warum das jetzt plötzlich doch schon lieferbar ist, ist ja anscheinend der einzige Shop erstmal, ders hat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!