HTC Vox Pocket-PC Phone

• Also dass bei nem Exchange un dPush die HTML-Mails nicht gehen liegt wohl, laut Microsoft eher am Exchange Server.
    Das S710 kann es auch nur in Verbindung mit Exchange 2007. Steht zumindest so im Handbuch. (Ja, da habe ich tatsächlich mal rein geschaut ;) )
    Bei POP und IMAP Konten geht es auch so.

Bei Flexmail ist es das gleiche. Das konnte die Exchange-Mails auch nicht im HTML darstellen.

Demnach ist Mail4Exchange auf den Nokias weniger das Problem, sondern der Mailclient (und wenn ein Exchange verwendet wird auch dieser) direkt.

Aber soweit sind die meisten Hersteller irgendwie noch nicht. Die HTML-Darstellung des Mailclients auf dem P990 war auch eher bescheiden.

Wie siehts denn bei Imate mittlerweile aus? Ist der Support wieder im Bereich des erträglichen? Vor einiger Zeit habe ich einige Leute getroffen, die sich aufgrund des Supports geweigert haben ein iMate Gerät zu kaufen...

iPhone 4 8GB

• zwuncki

Ich brauche nun mal viele Termine. Deshalb ist weder Facade noch Pocket Breeze für mich geeignet. Nur CBReminder ist für mich richtig und dieses geniale Plug-in gibt es nur für SP's.
    Dazu noch einen halben Tag home.xml Programmierung und fertig ist der optimale business-homescreen !! Und das Ganze bei einer Displayauflösung von nur 176 x 220 !!
    Und Informationen zu den einzelnen Terminen ist für mich irrelevant, das ist immer eine umfangreiche Akte.

Auch für Dich ein schönes WE !

MfG ugo44

Garmin M10
    SGH-i550
    BT-Headset mono: B-Speech Vitac
    BT-Headset stereo: Motorola HT820 (+DC800)

• Zitat

Original geschrieben von hanami
    Ich bin auch schon neugierig auf das Gerät. Ich bin von den PPC-Phones auch nicht so begeistert, habe lieber die Kombi PPC+Handy, allerdings spricht mich das S710 als Smartphone eben ohne Touchdisplay dafür mit Tastatur und in dem Design sehr an.

Eine Frage hätte ich an die, die es schon besitzen: Wie gut funktioniert das Freisprechen. Also wenn jemand anruft z.B. und man macht sich einen Termin aus und möchte das gleich eintragen. Kann man dann während dem Telefonieren die Tastatur ausziehen während man freispricht (also nicht über Headset sondern mit Lautsprecher) und den Termin eintragen oder funktioniert das nicht bzw. ist es umständlich?

lg

Kurz hierzu,

Habe hanami das auch schon per PN geschickt, aber vielleicht interessiert noch mehr Leute:

Hi,

Das ist supereinfach. Besser gehts wohl nicht.
    Während du telefonierst hast du auf der rechten Displaytaste (die es auch auf der QWERTZ gibt) ein "More" (bei euch wirds wohl "mehr" heissen) stehen.

Da drückst du dann und bekommst unter anderem auch die Menüpunkte "View Contacts" und "View Calendar". Darüber springst du direkt in die entsprechende Anwendung und kannst neue Termine eintragen usw.

Die Tastatur ist davon unabhängig. Die schaltet nur das Display in Landscape, aber beendet keine Gespräche oder so.

Der Freisprecher scheint nicht so der Hammer zu sein. Kann aber auch sein, dass ich ihn zu laut gestellt hatte. Der schepperte ziemlich.

iPhone 4 8GB

• Ok - super, danke für Deine genaue Ausführung. Jetzt kann ich mir das gut vorstellen. :) Viel Spaß noch weiterhin damit.

• Mhhh, ich finde das Vox immer noch toll. Kann mich aber nicht recht entscheiden, wie bzw. womit ich es am dümmsten betreiben sollte.
    Nun denke ich über mehrere SIM-Karten nach.

Betreibt jemand von den Vox-Eignern das Gerät mit Dual-SIM-Adaptern? Oder hat zumindest jemand von euch Erfahrung mit sowas?
    Funktioniert es zum einen mit dem Gerät grundsätzlich (Platz?) als auch mit WM6? Ich meine jetzt nicht die analogen Adapter, sondern welche, die über Menuepunkte durch Anwahl der jeweiligen Karte angesteuert werden.

• Also ich kenne mich mit diesen Adaptern nicht so gut aus.
    Aber ohne Zerschneiden der SIM wird es m.M.n. nicht gehen, da die SIM ja nicht unter den Akku kommt, sonder ein extra Fach zwischen Ober- und Unterseite spendiert bekommen hat und die Grösse exakt bemessen wurde.

Testen kann ich hier aber leider nichts.

iPhone 4 8GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!