HTC Vox Pocket-PC Phone

  • Mittlerweile bin ich echt froh, dass ich mir im Voraus die QWERTY bestellt hab.


    Sonst hätte mich wahrscheinlich grosse Ungeduld übermannt... ;)


    Ich habe auch noch eine QWERTZ-Version bei amazon vorbestellt (irgendwann Mitte März), da ich dort noch nen Gutschein habe und ich es damit für 340€ bekomme...

    iPhone 4 8GB

  • Zitat

    Original geschrieben von leberwurst


    Frage: Im Moment steht der Preis bei 7mobile sehr günstig. Wenn ich jetzt kaufe und die den später erhöhen, zahle ich trotzdem nur den heutigen Preis. Richtig?


    *selfquote*

  • @ Leberwurst


    Natürlich bekommst du es zu dem Preis. Ihr habt einen Kaufvertrag geschlossen indem sich der Handyladen verpflichtet dir das Gerät zu dem Preis zu liefern.


    Das hat auch mit AGB nichts zu tun, da sowas nicht in AGB anders geregelt werden kann als es das Gesetz vorsieht.

    Rainer Calmund zu Willi Lemke: "Mann Willi, Du siehst ja echt aus, als sei 'ne Hungersnot ausgebrochen!"
    Lemke: Und Du siehst so aus, als seist Du schuld daran!


    Beziehungen sind wie Songs: Manche vergisst Du nie - egal ob gut oder schlecht

  • Wenn man das HTC Vox heute bei 'amazon' bestellt, steht als voraussichtliches Lieferdatum:
    27. Juni 2007 - 29. Juni 2007

    All That We See Or Seem,
    Is But A Dream Within A Dream.

  • Das hat bei amazon aber nichts mit dem tatsächlichen Liefertermin zu tun.


    Das ist eine Eigenart der Software von amazon. Das haben die mir auch mal geschrieben.
    Es geht halt raus, sobal des da ist. Wann das ist, wissen sie im Moment noch nicht.

    iPhone 4 8GB

  • Der April ist ja nicht mehr lang... ;)
    Aber 27. Juni find ich schon heftig. Wenn das noch länger dauert und die Preise für den Herald oder das Terra fallen, dann werd ich vielleicht doch wieder auf eines der anderen beiden spitz... ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!