HTC Vox Pocket-PC Phone

• Zitat

Original geschrieben von ap0ll0
    probiert das programm nicht mit pocket pc's aus :)
    habs grade gemacht, der bildschirm wird schwarz und es geht keine tastensperre rein...komische sache :D

Wieso komisch Sache ?
    Ist doch ein Programm für Smartphones und NICHT für PPC's. Benutze es übrigens schon seit 2 Jahren.

MfG ugo44

Garmin M10
    SGH-i550
    BT-Headset mono: B-Speech Vitac
    BT-Headset stereo: Motorola HT820 (+DC800)

• S710 in Österreich erhältlich

A1 in Österreich wird das S710 ab KW19 verfügbar haben. Hab ich soeben per Mail von A1 mitgeteilt bekommen.

• Kann man die Tastaturen unterschiedlich einstellen beim Schreiben? Also die "normale" Tastatur vorne mit T9 und die QWERT ohne? Würde meiner Meinung nach Sinn machen…

Ach ja, und noch so ein uraltes Thema ;-) Werden verpasste SMS irgendwie über eine LED signalisiert, oder muss man weiterhin ab und an auf eine Taste drücken um das Display zur Abfrage einzuschalten?

• Also WPA2 lässt sich soweit einstellen.

Da ich das am Router aber noch nicht so eingerichtet habe, kann ich das nicht testen.
    Als Option ist es in den WLan Einstellungen aber definitv drin.

T9 getrennt einzustellen habe ich aber noch nicht gefunden. Ist aber kein Problem, da es sich durch einen Tastendruch ein- ausschalten lässt.

Ebenso sind über den Funktions-Key auf der QWERTZ Schnellaufrufe von PocketOutlook und dem IE implementiert. Sprich man drückt FN+m und der IE startet.

iPhone 4 8GB

• @ flight23

Da du eine QWERTZ Tastatur hast würde mich auch interessieren wie einfach oder aufwendig die Buchstaben "üöä" etc. aufzurufen sind.

Kannst du auch etwas zum Thema verpasste SMS und Signalisierung sagen?

Man man… wird Zeit das mein Gerät geliefert wird *g*

• Da hast du was falsch verstanden.
    Ich hbae ne QWERTY, daher kann ich dir mit den Umlauten nicht helfen.
    Wenn es so ähnlich wie auf den PPCs läuft, wirst du vermutlich ein "a" eintippen und dann auf FN o.ä. drücken, damit er daraus ein "ä" macht.

Laut Handbuch zeigt die LED keine verpasten Anrufe o.ä. an.

iPhone 4 8GB

• ... bei handit.de wurde der voraussichtliche Auslieferungstermin für das S710 lt. Homepage auf den 26.04. verschoben.

• Dann wird es wohl noch etwas dauern.

Irgendwie hat handit ziemlich nachgelassen.

Habe es jetzt bei 2-3 Artikeln gehabt, dass sie den Liefertemin immer um zwei Tage nach hinten verschoben haben. Nach 2 Wochen warten habe ich dann jeweils storniert.

Einige andere Shops haben den Termin mittlerweile auf den 03.05. gelegt.

iPhone 4 8GB

• ... handit.de hat den termin jetzt auf den 27.04. verschoben.

Naja, so langsam erhält es den Beigeschmack das man erstmal die Kunden fangen will, und sich dann erst mit seriösen Terminen befasst. Das sollte man sich dann mal im Hinterkopf festhalten wenn das nächste Gerät zum Kauf ansteht...

Anderes Thema:
    Wie schaut es bei den bisherigen stolzen Besitzern aus. Hat keiner Lust die Wartezeit der anderen durch einen kleinen (oder auch ruhig etwas größeren *g* ) Testbericht zu verkürzen?

• IMHO wurde es ja offiziell mit April 2007 gelistet. Von daher mache ich den Händlern mal keinen Vorwurf. Ich schätze die Verzögerung ist eher dem Deutschland Vertrieb zuzuschreiben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!