HTC Vox Pocket-PC Phone

• Morgen.
    Also Skype oder VOIP nutze ich nicht, da es mir im Alltag nichts bringt.
    Zuhause und im Buero habe ich ne Flat und unterwegs ist mir das zu nervig.
    Daher wird testen da schwierig.

Mal abwarten, wann die deutschen Geraete kommen, obwohl ich im Moment auch mit der QWERTY gut klarkomme.

Hatte hier nicht noch jemand ein Vox bekommen? Kann derjenige mein DNS-Problem nachvollziehen?

iPhone 4 8GB

• Nee, SluggerXX hat auf Seite 16 geschrieben, dass er es auch schon hätte.
    Wahrscheinlich ist er zu sehr mit Ausprobierne beschäftigt und hat keine Zeit hier zu schreiben. :top:

iPhone 4 8GB

• ja.. bin ordentlich am testen :-)

aber Wlan hab ich noch nicth getestet.

Flexmail läuft prima
    Facade eigentlich auch ganz gut ( etwas probleme bei landscape mode)
    Agenda One klappt prima.

Allerdings habe ich ein sehr komisches Problem.. Wenn ich eine SMS verschicken kommt sie beim Empfänger "leer" an -- ohne Text.

Kennt jemand das Phänomen ?

Achja: Akkulaufzeit finde ich subjektiv sehr gut!

• Ohne jetzt zu sehr abschweifen zu wollen, aber hast Du Agenda One mal mit Pocket Informant für Smartphones verglichen? Da wär ne Info auch nett.

Was die Akkulaufzeit angeht, freu ich mich schon auf Eure Berichte nach dem Akkutraining ;)

• Ich werd, wenn das Vox da ist, mal Agenda One und dann mal Pocket Informant ausprobieren. Bisher hatte ich PI auf dem Ipaq und war sehr zufrieden damit. Aber PI für Smartphones ist IMHO eh nur ne abgespeckte Variante...

• pocket informant IST von SBSH, und wird nur unter anderem namen paralel verkauft.

den service von SBSH habe ich persönlich nur als excellent erlebt. habe selber facade laufen und für alle probleme/fragen ruckzuck eine antwort im support forum erhalten. :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!