HTC Vox Pocket-PC Phone

• Na ja, die müssen halt für Deutschland extra ne neue Tastatur und ne angepasste Software rausbringen...
    Das kann schon 2 Wochen länger dauern, denke ich.

Zur Verarbeitung hatte ich ja schon was geschrieben.
    Es ist lediglich, wie bei den meisten Slidern, etwas "Luft" (ca. 0,5 mm) zwischen oberer und unterer Hälfte. Merkt man bei der Bedienung im geschlossenen Zustand aber nicht.
    Ansonsten ist es sehr gut verarbeitet. Alles schön griffig.

Muss mich jetzt erstmal wieder an die Bedienung von WM gewöhnen und zuhause mal versuchen den Homescreen anzupassen.
    WLan kann ich auch erst heute abend testen.

Lieferumfang:
    - HTC Vox
    - Akku
    - Ladegerät
    - USB-Kabel
    - Headset
    - Bedienungsanleitung
    - Software CD mit ActiveSync 4.5, MobileDevice Center und ner 60 Tage Trial für Outlook 2007

Tasche war, wie eigentlich in der Schnellstartanleitung aufgeführt, nicht dabei. War aber bei Expansys auch nicht aufgeführt.

arniebirdy:

Deutsch wird nicht aufgelistet. Es sind jede Menge europ. Sprachen dabei (Niederländisch, Portugiesisch, Rumänisch usw.)
    Evtl. wird das noch nachgereicht ober man kann es zusätzlich installieren.
    Wie gesagt abwarten. Bislang stört mich das englische aber nicht.

iPhone 4 8GB

• Besten Dank für die Vorabinformationen. Schau Dir das am Wochenende erstmal in Ruhe an.
    Was mich nur irritiert, ist die Trial-Version von Outlook !!

MfG ugo44

Garmin M10
    SGH-i550
    BT-Headset mono: B-Speech Vitac
    BT-Headset stereo: Motorola HT820 (+DC800)

• Also eine Nachinstallation von nur einer Sprache wird es sicherlich nicht geben (hat es auch noch nie).

Wenn überhaupt, dann kann man das gesamte Rom tauschen.
    Aber auch das wird wohl erst mit einem Udpdate kommen.

Da aber erstmal kein Update raus kommen wird, gehe ich mal davon aus, das Du auf DIESEM Gerät so schnell kein "deutsch" zu Gesicht bekommst ;)

Gruß aus Köln,

Arniebirdy

If it isn't broken, don't fix it!

• Yep, kenne von den anderen HTCs eigentlich, dass ne Vollversion (meist von Outlook 2002) beiliegt.

Na ja, da ich eh Outlook 2007 mt meinem Hosted Exchange bekommen habe, ist das zu verschmerzen. Aber trotzdem ein Rückschritt.
    Mal sehen, wie es bei den dt. Geräten wird.

arniebirdy:

Mal sehen, es gibt jetzt unter WM6 ja auch direkt ein WM-Update. Anscheinend wird WM6 jetzt auch ohne komplettes ROM-Upgrade updatebar sein.

Aber das wird man sehen. Ist ja alles recht neu.

iPhone 4 8GB

• Das wäre tatsächlich mal was Neues ;)

Obwohl...wenn ich mich recht entsinne, war das als Option bei WM5 auch schon drin, aber nie genutzt worden....Andererseits könnte man dann wahrscheinlich das tatsächlich vorhandene Rom in Deutsch von einem anderen VOX auch auf Dein Gerät "portieren" ;)

Gruß aus Köln,

Arniebirdy

If it isn't broken, don't fix it!

• Toll! Teste es weiter!

Und schau dir bitte die Office-Programme an: Was ist möglich (nur lesen, editieren, neu erstellen), wie sieht es aus mit dem Verschieben auf den PC oder andersrum: Sehen die Dokumente auf dem Rechner und dem Vox gleich aus, oder "kastriert" Mobile Office etwas, z.B. Formatierungen oder sonstwas?

• Ist doch ganz normal. M$ will Office 2007 pushen und legt eben eine Testversion von Outlook 2007 bei. Das finde ich ehrlich gesagt nicht so tragisch. Klar, isses schöner wenn man eine Vollversion erhält, aber die meisten haben ja sowieso schon irgendein Outlook oder eine entsprechende Alternative mit der man syncen kann.

• hab jetzt auch mein VOX von Expansys bekommen (Lieferung innerhalb von 18 Stunde!).
    Super Gerät.. Bedienung ist sehr intuitiv mit WM6.

Ich hatte bisher den TYTN und glaube dass ich wechseln werde auf ein Smartphone.. Da gibt es mittlerweile mit Agenda One und Facade sehr gute Software die man auch ohne Stift bedienen kann.

Das einzige was mich bisher stört ist dass ich die Notizen in Outlook nicht synchronisieren kann. ist das bei Smartphones immer so ? Active Sync bietet Notizen gar nicht als Option an..

Das VOX liegt perfekt in der Hand - genau die richtige grösse für meine eher kleineren Hände.

• Zitat

Original geschrieben von sluggerxx
    Das einzige was mich bisher stört ist dass ich die Notizen in Outlook nicht synchronisieren kann. ist das bei Smartphones immer so ? Active Sync bietet Notizen gar nicht als Option an..

Ja, das ist immer so. Es gibt aber das kostenpfilchtige Programm "SmartphoneNotes". Dies funktioniert perfekt.
    http://www.syncdata.it/sphnotes.html

• Hallo,

könnt Ihr bitte mal prüfen wie leicht der Slider aufgeht ?
    Das S710 wird man ja schon von der Größe her eher in der Hosentasche
    tragen, da wäre es natürlich doof wenn der sehr leicht zum
    aufschieben wäre.

Servus,
    Hans

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!