HTC Vox Pocket-PC Phone

• Guck mal 2 Beiträge über deinem :rolleyes:;):D

Beste Grüße und ein schönes Wochenende,

Johnson

Rechner: Samsung Galaxy Book, Lenovo T14
    Telefon: Pixel 8 Pro, iPhone 15

Netz: D1, o2

• Wow, das Gerät finde ich aber mal spitze! Bin hin und her gerissen ob ich mir ein Nokia (S60 irgendwas) holen soll oder mich mal WM5 (6) trauen soll. Da Nokia wohl hartnäckig weiter das Ziel verfolgt kein Gerät zu bauen was dann nicht wenigstens ein Feature vermissen lässt (Ausnahme N95) tendiere ich derzeit zu nem Windows Phone. Jetzt endlich mal eins was von den Ausmassen her absolut mit gängigen Handys mithalten kann. Ich bin begeistert ;)

Rainer Calmund zu Willi Lemke: "Mann Willi, Du siehst ja echt aus, als sei 'ne Hungersnot ausgebrochen!"
    Lemke: Und Du siehst so aus, als seist Du schuld daran!

Beziehungen sind wie Songs: Manche vergisst Du nie - egal ob gut oder schlecht

• äh, was ist denn dann mit einem qtek 8310? normale handymaße und alles ausser gps an board.

Suche:

nix, bin derzeit mit dem iphone glücklich!

• öhm..naja mal abgesehen von der genialen qwerty(z) Tastatur oder? Das Display scheint ja beim Qtek auch kleiner zu sein, würds halt gern als Navi nutzen weswegen Displaygröße nicht ganz unrelevant ist.
    Wie ist das eigentlich bei HTC : Bringen die auch unter eigenem Namen die Geräte mit QWERTZ Tastatur oder wird das nur geändert wenn die unter anderem Namen vertickt werden?

Rainer Calmund zu Willi Lemke: "Mann Willi, Du siehst ja echt aus, als sei 'ne Hungersnot ausgebrochen!"

• Also das Vox hat ein 2,4" Display wie das Nokia N73. Was Navi angeht völlig ausreichend. Hab auch mittlerweile im Auto beim festeingebauten Navi auf Pfeildarstellung umgestellt. Sieht zwar nicht so hübsch aus, ist aber IMHO komfortabler, wenns tatsächlich um die Navigation geht.
    BTW: Das Qtek 8310 hat ein 2,2" Display und läßt außer GPS noch UMTS und die bessere Cam mit 2 MP, die ja mittlerweile Standard bei HTC ist, vermissen.

Ich versteh Deine Frage bezüglich HTC nicht so ganz... meinst Du, daß z.B. ein Vario II von TM eine QWERTZ Tastatur hat und ein TyTN nicht?
    Also beim Branding werden nur geringfügig Tastenlayouts (neben kleineren Änderungen an der Software) verändert und dann auch nicht bei allen Geräten. Vergleich mal SDA, SDA II mit den baugleichen Geräten von Orange oder Imate. Da wirst Du sehen, daß es nur kleinere Unterschiede im Design und Tastaturlayout gab.
    Aber komplett auf eine QWERTZ Tastatur wird nicht verzichtet. Das wär dann schon ein ganz anderes Modell.

• Missverständnis!
    Meine nicht ob überhaupt eine vollständige Tastatur vorhanden ist, sondern ob es eine deutsche Tastatur gibt (oder was für ein Standard Qwertz auch immer ist).
    Was ich meine : HTC scheint ja nicht unbedingt für den deutschen Markt zu produzieren. Die Bilder zeigen ja alle eine QWERTY Tastatur. Meine Frage ist nur ob es HTC Geräte sowohl mit QWERTZ als auch QWERTY Tastatur gibt oder halt nur mit QWERTY.

Hoffe jetzt isses klar ;)

• Jetzt schlag mich bitte nicht, aber vollends beantwortet das meine Frage nicht :D
    Das ist ja der T-Mobile (mir ist schon klar das es ei HTC ist). Wollte wissen ob HTC auch unter eigenem Namen Geräte mit QWERTZ Tastatur rausbringt. Ob es einen also einen original HTC VOX mit QWERTZ geben wird. Hintergrund der Frage ist, dass ja wohl nicht jedes HTC Gerät auch unter anderen Firmennamen auf den Markt kommt. Um den VOX wärs schade....

• ich habe noch nie verstanden, wofür man 2 Tastaturen braucht... Für mich ein völlig uninteressantes Gerät

Frank

Tom Tech Racing Team

• Mir wäre ohne Slider-Tastatur auch lieber; dafür aber dünner !!

MfG ugo44

Garmin M10
    SGH-i550
    BT-Headset mono: B-Speech Vitac
    BT-Headset stereo: Motorola HT820 (+DC800)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!