HTC Vox Pocket-PC Phone

• Ok, nun mal ganz sachlich:

Schliesse immer meine Progs mit xbar3.
    Wie schon erwähnt, es geht schon , aber wer z.B. Papyrus oder ganz extrem Finphone öffnet muß schon drei Sekunden warten.

Mehr wäre besser, aber dann evtl. Akku Probleme denke ich

Beste Grüße
    W.

• ...frage, die mich als frischling auf dem gebiet outet:

...kann man mit wm-smartphones (das vox/ s710 soll ja wohl eins sein), office-dateien bearbeiten? im speziellen einfache excel-listen pflegen?...

...Kaffekanne, 4 Tassen (Ikea) - Zweiplattenkocher (Alaska) - Schuhspanner, Plastik (Deichmann)...

• Zitat

Original geschrieben von logistics
    ...frage, die mich als frischling auf dem gebiet outet:

...kann man mit wm-smartphones (das vox/ s710 soll ja wohl eins sein), office-dateien bearbeiten? im speziellen einfache excel-listen pflegen?...

jein,

standardmäßig nicht aber mit Zusatzsoftware z.B Excel:

http://www.z4soft.com/windows-…rtphone/ptab-spreadsheet/

In Zukunft wird man das implementieren ( crossbow )

W.

Beste Grüße
    W.

• ...vielen dank! das klingt prima. es wird interessanter, das vox. und sollte das programm erstmal implementiert sein, dann wird`s richtig interessant. 30 $ sind nämlich ein stolzer preis, oder?...

...aber es bringt genau das, was mir bei `nem "normalen" handy fehlt - und die unglaubliche freiheit eines tytn brauch` ich nun mal nicht...

...stichwort "crossbow": irgendwo bin ich darüber gestolpert. was wird es "neues" können. bzw. da ich völlig unbefleckt bin: was wird es überhaupt können?...

...Kaffekanne, 4 Tassen (Ikea) - Zweiplattenkocher (Alaska) - Schuhspanner, Plastik (Deichmann)...

• Mir fehlt bei dem Ding der Joystick... das Jogwheel kann ja wohl nicht als Ersatz gedacht sein?
    Schade. Im Prinzip wär mir ein Gerät wie das Qtek 8310, aber etwas schlanker, dafür gern etwas breiter, damit ein größeres Display drauf passt (2,4" / 2,6") und dafür eine etwas gedrungenere Handytastatur am liebsten... vielleicht noch mit UMTS und in zwei Versionen, einmal mit 3 MP Cam und einmal ganz ohne...

• vanBroesel

Die Smartphone-Edition benötigt wesentlich weniger Ressourcen,da die Programme nicht so komplex sind wie bei der PPC-Edition!

Wichtiger als der Prozessor ist aber der Flash-Speicher...Denn ein super starker Prozessor nützt Dir nix,wenn Du versuchst einen Tennisball durch einen Gartenschlauch zusaugen!

Der Typische Flaschenhalseffekt->

Die Daten die der Prozessor verarbeitet KÖNNEN vom Smartphone garnicht verarbeitet werden!

Aber ja ja ----

Am Besten ein 520Mhz Bulverd-Prozessor im Smartphone :-) wie alle hier meinen :-)

Nur ohne ordentliche Zuleitung nützt das nix...!

Ich hab 2 Live-Karten für BobMarley zuverkaufen.
    70€ die Karte!
    Wer will??? :-D

• Mal davon abgesehen, daß bei mehr Power beim Prozessor natürlich auch die Ausdauer des Akkus schneller zur Neige geht und das ist ja auch nicht Sinn der Sache bei einem Gerät, das für den mobilen Einsatz gedacht ist...

• Hört sich interessant an, vorallem weil ich smartphones den PPC´s bevorzuge und dann noch WM6 cool

hab nen Listenpreis gefunden soll so 429€ kosten (wenns erscheint)

• Zitat

Original geschrieben von logistics
    ...stichwort "crossbow": irgendwo bin ich darüber gestolpert. was wird es "neues" können. bzw. da ich völlig unbefleckt bin: was wird es überhaupt können?...

http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=258549

Zwischen der Smartphone und PPC Version sollte es keine größeren Unterschiede geben. WM6 ist sowieso nur eine Übergangslösung bis WM7, das dann "richtige" neue Features bringt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!