HTC Vox Pocket-PC Phone

• also ich hab prelude für icq drauf ging auch auf winmob5 geht die gleiche version auch auf winmob6.
    das freewareprog heist "tcpmp"

google findet bestimmt auch was

• hi, danke für die antworten...

also ich hab tcpmp 0.72RC1 drauf, wie kann ich denn damit shoutcast hören?
    muss ich da die pls auf dem handy haben, oder wie?

• Hallo,

Bin mit meinem Vox ja eigentlich sehr zufrieden, aber in letzter Zeit kommt sehr häufig beim Einschalten Simkarte nicht gefunden und ab und an steht auch auf einmal im Display Telefon aus und die Telefonfunktion lässt sich auch nicht mehr aktivieren. Erst wenn ich das Gerät wieder aus und anschalte, funktioniert es wieder (sofern dann nicht wieder der Simkarten Fehler kommt...)

Wollte mal fragen ob ihr ähnliches beobachtet habt und das ganz normal ist, oder sollte ich mein Gerät einschicken, solange es noch Garantie besitzt?

• Zitat

Original geschrieben von SuperKEks
    Hallo,

Bin mit meinem Vox ja eigentlich sehr zufrieden, aber in letzter Zeit kommt sehr häufig beim Einschalten Simkarte nicht gefunden und ab und an steht auch auf einmal im Display Telefon aus und die Telefonfunktion lässt sich auch nicht mehr aktivieren. Erst wenn ich das Gerät wieder aus und anschalte, funktioniert es wieder (sofern dann nicht wieder der Simkarten Fehler kommt...)

Wollte mal fragen ob ihr ähnliches beobachtet habt und das ganz normal ist, oder sollte ich mein Gerät einschicken, solange es noch Garantie besitzt?

Ist die SIM evtl. schon älter und etwas abgenutzt? Teste doch mal ne andere SIM, ob das Problem damit auftritt. Ansonsten einfach mal die SIM raus, drüberputzen und nochmal schauen...

∧ iPhone 4 (CH) neverlocked [o2o online] | Blackberry 8900 Curve [Multicard] | Sony Experia S [[URL=http://www.t-mobile.de/business/tarifepreise/0,9916,20321-_2687,00.html]T-Mobile Business Complete L][/URL]
    ∧ Vertrauensliste [#1] [#2]
    ∧ PSN-ID [realice298] | Apple Game Center [realice]

»Mit schlechtem Fußball habe ich mich lange genug rumgeschlagen – und zwar mit meinem eigenen.« [Jürgen Klopp | BVB Cheftrainer]

• Also die Sim ist praktisch neu. Ich habe es auch schon mit anderen Simkarten versucht, und habe damit das gleiche Problem. Das liegt also schon am Vox selber. Daher ja auch die Frage, ob jemand von euch ähnliches beobachtet hat, oder ob ich einfach pech mit meinem Vox gehabt habe....

• Weiß zufällig jemand, ob das stärker werdende Spiel des Sliders und das "nicht mehr einrasten" der zwei Gummi-"Pfropfen" für USB und MicroSD ein Garantiefall sind?
    Also kann man Den Vox wegen solcher Dinge umtauschen / reparieren lassen?

Beim USB machts mir nix aus, aber ich will ungern meine microSD Karte verlieren (bisher hab ich zwar noch keine, aber egal). Und der Slider sollte nicht irgendwann einfach auseinander "fallen" wenn ich ihn nur mal komisch anschaue. Immerhin haben wir bis zur nächsten VVL noch 20 Monate vor uns...

• Schau doch mal auf http://pdasammelsurium.blogspot.com, da gibt es eine Menge an Freeware zu beiden Themen. Es gibt sogar eine Lösung, wie man unterwegs die Musik vom heimischen PC aus streamt. Hab ich nicht getestet, ist aber sicherlich auch nicht uninteressant...

EDIT: Link verbessert

• Dann aber der richtige Link ;)

http://pdasammelsurium.blogspot.com/

∧ iPhone 4 (CH) neverlocked [o2o online] | Blackberry 8900 Curve [Multicard] | Sony Experia S [[URL=http://www.t-mobile.de/business/tarifepreise/0,9916,20321-_2687,00.html]T-Mobile Business Complete L][/URL]
    ∧ Vertrauensliste [#1] [#2]
    ∧ PSN-ID [realice298] | Apple Game Center [realice]

»Mit schlechtem Fußball habe ich mich lange genug rumgeschlagen – und zwar mit meinem eigenen.« [Jürgen Klopp | BVB Cheftrainer]

• Hallo, ich bin zur Zeit ein Nokia E65 Besitzer. Ich interessiere mich aber für das VOX.
    Vorab hätte ich einige Fragen, die ihr mir sicherlich beantworten könnt.

1. Heute benutze ich auf meinem E65 den Mail for Exchange und synce emails, Kontakte und Kalender via GPRS. Kann ich das mit WM6 auch irgendwie machen, dass ich meinen ExchangeServer weiterbenuten kann?

2. Kann ich mehrere Bluetoothverbindungen gleichzeitig herstellen. z.B. mit meinem Headset und mit einem anderen Telefon oder meinem TomTom?

3. Wie ist denn die Lautsprecherqualität im Hörer? Wenn ich mit meinem E65 telefoniere, dann ist es mir defenitiv zu leise und ich kann es nicht lauter stellen. Vielleicht werde ich auch langsam taub aber ich brauche einfach ein lauteres Telefon.

4. Hat das Telefon eine automatische Tastensperre?

Ich glaube das wars erst mal. Wenn mir noch was einfällt dann melde ich mich noch mal.
    Wäre aber trotzdem nett, wenn ihr mir meine vier Fragen beantworten könntet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!