malinfo
Welchen Communicator hast Du denn?
Das HTC Vox ist verglichen mit 9300, 9300i oder 9500 eine Rennmaschine.
Die Tastaur hingegen, die Dir ja beim Communicator sogar noch zu klein ist, ist beim HTC Vox nochmal deutlich kleiner und schlechter. Dazu kommt beim HTC Vox die meiner Meinung nach etwas komische 'Verschiebung' der Tasten. Der Buchstabe 'E' ist genau über dem 'S'. Ich erwische oft die falsche Taste. Überhaupt ist die Schreibmaschinentastatur des Vox für mich ein Gimmick. Ich nutze mein Gerät zu 99% geschlossen. Dennoch ist das HTC Vox mein derzeit absolutes Lieblingsgerät. Mein Communicator steht derzeit 'traurig' in der Ecke. Beim HTC Vox habe ich nur einen einzigen Kritikpunkt: Das hier schon so oft beschriebene Slider-Wackeln. Die hier beschriebenen Performance Probleme kann ich beim Vox überhaupt nicht nachvollziehen. Ich habe meinen Prozessor auch nicht übertaktet.
-
-
-
Vielleicht hab ich auch zu viele Programme drauf (Taskmanager ist allerdings leer, aber die Programme scheinen doch zu bremsen :confused: ).
Aber bei mir merke ich ab und an doch Performanceschwankungen...
Aber alles in allem bin ich doch zufrieden. An der Tastatur kann ich allerdings nichts aussetzen. Klar, die senkrecht übereinander angeordneten Tasten benötigen schon eine gewissen Umgewöhnung. Allerdings finde ich das alleinstehende Tastenkonzept deutlich besser als die direkt aneinander liegenden Tasten wie z.B. beim TyTN. Da schätze ich gibt es mehr Tippfehler. -
HI!
Ich hab mal eine frage zum Vox!
Hab mir vor kurzen von Vodafone den VDA V geholt und bin auch sehr zufrieden damit.Aber was mir aufgefallen ist, egal was ich beim Lichtsensor einstelle (aus oder an) ich seh bzw merke keinen Unterschied! Mein Akku hält bei mittelmäßiger nutzung ca 4-5 Tage.
Woran kann das liegen bzw was kann das sein?MFG
Ben -
Also 4-5 Tage ist normal (steht auch mehrfach in den Threads).
Auf den Lichtsensor achte ich nicht. Also keine Ahnung was da wie abläuft. -
aber 4-5 tage is bei nichts tun oder , bei mir ist 2 tage sowas, 5-10mal email paar std icq und dann is nach 2 tagen wenn ich das jeden tag mache der saft alle
-
4-5 Tage bei wenig Nutzung. Das ist klar. Machst Du Email und ICQ per WLAN oder GPRS? WLAN zieht natürlich heftig.
-
gprs oder edge wlan nutzich garnimmer seit dem es nimmer zuhause geht *G*
-
Ich nutze es jeden abend ca ne stunde W-Lan (ICQ,Skype und ab und zu e-mail)
-
Das mit dem Lichtsensor hab ich auch schon ausprobiert. habe den zugehalten alles gemacht nichts passiert ich weiß auch nicht was die mit zusätlicher beleuchtung meinen in der anleitung ?
würde mich auch intressieren
mfg
-
für alle, die einen schönen homescreen gebrauchen können, gibt es jetzt neuigkeiten von SBSH / Facade:
ZitatSBSH Facade 1.3 Highlights
Rotation support - Introducing changing-orientation support for devices such as the HTC Vox (s710), Dopod c500 and other changing-orientation WM6 devices! In addition, new Rotate shortcut button added to easily rotate your screen orientation
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!