HTC Vox Pocket-PC Phone

• Auch für Dich gern der Hinweis, daß die Suche hilft:
    Klick ;)
    O.K. der Link hier im Forum klappte nicht mehr so ganz, aber ein bißchen Arbeit im Adressfeld des Browsers bringt einen aber wieder auf die korrekte Seite.

• du hast natürlich recht, dass mir der support dort helfen könnte...
    auf die idee bin ich agekommen BEVOR ich hier gepostet hab ;)

aber die Frage "Wie richte ich GPRS ein, und welche Gebühren fallen dabei an?"

wird von HTC wie folgt beantwortet:
    "1. Sie müssen sicherstellen, dass das GPRS-Konto vom Netzbetreiber geöffnet wird.
    2. Wenn das Gerät unter Start/Programm über eine Auto-Konfiguration verfügt, müssen Sie lediglich auf das Symbol der Auto-Konfiguration tippen und den Netzbetreiber wählen, den Sie verwenden; das GPRS legt die Einstellung dann automatisch fest.
    3. Wenn die Auto-Konfiguration auf dem Gerät unter Start/Programm nicht verfügbar ist, können Sie die GPRS-Funktionen manuell festlegen. Weitere Einzelheiten hierzu erfahren Sie vom Netzbetreiber.
    4. GPRS-Gebühren unterscheiden sich von Netzbetreiber zu Netzbetreiber."

tolle wurst, bei so einer antwort würd ich die frage erst gar nicht in die Top10 FAQs aufnehmen...

auch die Frage bzgl MP3 klingeltönen wird fürs VOX geil beantwortet:

"1. Tippen Sie etwas länger auf eine mp3-Datei, wählen Sie dann das Speichern als Klingelton aus. 2. Kopieren Sie die mp3-Dateien. Gehen Sie nach Start => Datei-Explorer => Windows => Klingeltöne, und markieren sie den Klingelton unter Telefoneinstellung. Denken Sie daran, dass Mp3-Dateien nicht für Signaltöne verwendet werden können."

tippen???
    seit wann hat mein S710 ein Touchscreen???

FAZIT:
    support da hat mir nicht wirklich geholfen :D

also nochmal die frage:
    kann mir hier wer helfen?

• Mist, hab erst jetzt bemerkt, daß sie das kleine Programm entfernt haben... die hatten nämlich ein Programm auf der Seite, mit der sich die Einstellungen ganz komfortabel am PC auswählen und dann per AS auf den Vox spielen ließen.

• nabend leute,
    ich flip gleich aus.habe facade installiert und es funzt super bis diese windows live krempel darein fuschte. habe es nicth wegbekommen habe nunr hardrest und facade neu raufgespielt und die scheiße ist immer noch da. und als hintergrund ist standardmäßg windows live eingetragen wenn ich das änder in facade standard, dann kommt zwar der hintergrund jedoch die bilder für nachrichten rechts sind nicht angesteuert und das live plunder ist immer noch da. habs dann versucht unter plugins(facade einstellungen) abzuwählen jedoch bleib der müll da. verstehe nicht warum ich es am anfang richtig da hatte.

KOTZ

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!