ZitatOriginal geschrieben von Boogieman
Schonmal was von der SUCHE gehört???
Stichwort Qualität / Quali etc.
Habe ich, klar. Doch da findet man sehr unterschiedliche Aussagen dazu.
Gruß
SR
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Boogieman
Schonmal was von der SUCHE gehört???
Stichwort Qualität / Quali etc.
Habe ich, klar. Doch da findet man sehr unterschiedliche Aussagen dazu.
Gruß
SR
Hm, also ich bin mit der Sprachquali sehr zufrieden. Auch die Lautstärke ist IMHO O.K.
Aber das ist eine sehr subjektive Entscheidung.
Ich werde mir dann wohl mal ein S710 zur Probe kaufen.
Gruß
SR
Hallo zusammen,
nochmal ne vlt. doofe Frage. Bin etws verwundert, dass eben diese Frage noch nicht aufgekommen ist, weswegen ich schon vermute ich bin zu doof zum suchen
Also...wo bitte ist der Taschenrechne auf dem Vox? Finde ihn echt nicht. Falls es keinen gibt, kann jemand einen guten WM 6 kompatiblen Calculator empfehlen?
Danke
Maddy
hey leute habt ihr sowas wie wörterbuch bearbeiten schon gefunden`? so wie es beim WM5 war beim sms erstellen konnte man doch unter optionen oder sowas die wörterbuchliste bearbeiten wo ist das bei WM 6 ?
oder wie markiere ich beim dateiexplorer mehrere dateien?
ZitatOriginal geschrieben von m4ddy
Also...wo bitte ist der Taschenrechne auf dem Vox? Finde ihn echt nicht. Falls es keinen gibt, kann jemand einen guten WM 6 kompatiblen Calculator empfehlen?
Schau doch mal im Ordner "Office Mobile"
jau nehm ich den solange mal
Danke!
So, ich hab seit gestern auch ein S710
ich wollte mal was fragen:
ich hatte auf meinem XDA Mini Microsoft Voice Commander installiert, fuppt das auch auf dem S710?
wenn ich eigene Klineltöne nutzen will, muss ich die in den Ordner "meine Klingeltöne" packen, um die dann auch angeboten zu bekommen, oder?
Der XDA Mini ist ein PPC und das S710 ist ein Smartphone. Somit sind Programme inkompatibel. Du mußt entsprechend nach Smartphone Versionen suchen. Ob´s Microsoft Voice Commander für Smartphones gibt weiß ich nicht sicher. Ich meine mal was gelesen zu haben.
kann mir hier jemand bei den einstllungen für mms und gprs helfen?
bin O2 User
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!