HTC Vox Pocket-PC Phone

• Wie steht es denn um die Zufriedenheit der S710-User?

Mich interessieren
    - Akkulaufzeit
    - Sprachqualität
    - Bedienung /Verarbeitung (speziell Slider, wackelig o.ä.)
    - ...

Denn auch wenn es nicht ganz so prof. wirkt wie ein Nokia E90, wäre mir WM6 doch lieber, aber nur weil mit einem Exchange gearbeitet wird.

• - Akkulaufzeit "TOP, für WM Gerät Klasse"
    - Sprachqualität "Hervorragend, klar und deutlich"
    - Bedienung /Verarbeitung (speziell Slider, wackelig o.ä.) "Leichgängiger Slider, mit etwas zu viel Spiel, das stört aber nicht. Gerät ist hervorragend verarbeitet und die Bedienung geht mit etwas Übung sehr gut."

Wenn man die vielen negativen Bemerkungen von E90 User liest dann ist das VOX für den Durchschnittsuser die bessere Wahl. Das OS macht einfach auch mehr her.

• Also zunächst mal die Bitte die Suche zu nutzen. Es wurden schon genügend Statements zu Akkulaufzeit und Sprachqualität gemacht.
    Akku --> 4 Tage
    Sprache --> hab keinen Vergleich, finde ihn aber sehr gut

Zur Bedienung / Verarbeitung wurden auch schon einige Statements abgegeben...
    Mein Slider hatte am Anfang gar kein Spiel, mittlerweile den oft genannten Millimeter. Wobei ich das auf den Transport in der Hosentasche zurückführe. Wenn ich ihn in einer Gürteltasche rumgetragen hätte, wäre bestimmt auch kein Spiel da.
    Aber es gab anscheinend einige "Montagsgeräte", da wackelte der Slider von Anfang an.

Aber trotzdem, bitte zuerst lesen, suche benutzen, dann posten ;)

• lol prosper ist 15, macht aber verdammt gute arbeit :D

EDIT: kennt jemand eine seite, auf der man solche Homescreens für wm6 pocket pc runterladen kann? habe mindestens 3 stunden gestern und heute gesucht, und bin einfach nicht fündig geworden.

für hilfe wäre ich dankebar ;)

greetz ap0ll0 :top:

• Hi,

nenne seit Mittwoch auch das HTC S710 mein Eigen und bin im großen und ganzen recht zufrieden. Im Vergleich zu meinem MPx 220 'ne deutliche Verbesserung, auch wenns die gleiche, "langsame" CPU hat. WM06 fühlt sich jedenfalls schneller an als 2003. :) Die Sprachqualität finde ich auch um Welten besser.

Mein eigentliches Anliegen: Welche Tasche würdet ihr für das Telefon empfehlen? Ich würde mir eher eine Art universal Tasche wünschen, in die man das Telefon einfach nur reinlegt, wo es dann innen schön weich gepolstert liegt. Also nicht sowas wie die EIXO BiColor wie sie bei eBay angeboten werden.

Danke schonmal für eure Kauftipps!

Viele Grüße,
    Sascha

• Zitat

Original geschrieben von Boogieman
    Aber trotzdem, bitte zuerst lesen, suche benutzen, dann posten ;)

Mir geht es hier um Langzeiterfahrung und nicht um die ersten Erfahrungen, welche man in den ersten Tagen mit einem Gerät macht (und teilweise noch geblendet ist).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!