HTC Vox Pocket-PC Phone

  • Habe mein Vox heute auch bekommen. Der Slider hat am unteren Ende ca 0,5-1mm Spiel. Das sollte aber im normalen Rahmen sein und stört nicht weiter.
    Ansonsten ist der Ersteindruck sehr positiv, auch wenn das reinfriemeln der MicroSD Karte mit meinen riesigen Pranken nicht ganz so einfach war...


    Ist mein erstes Windows Mobile Gerät, von daher werde ich sicherlich etwas Eingewöhnungszeit brauchen. :o

  • Hat das VOX eigentlich keine funktion wo man nur bestimmte anrufer "durchkommen" bzw. klingeln lassen kann? Ich hab's immer noch nicht gefunden. :(

  • Ob´s einen Anruferfilter gibt, weiß ich leider nicht.


    Wenn Dich das Klingeln nervt, gibt´s noch nen kleinen Trick:
    Einfach auf eine der Lautstärke Tasten drücken, dann hört das Klingeln des Handys auf und nervt nicht mehr, aber für den Anrufer klingelt´s weiter, bis er zur Mailbox kommt oder aufgibt. Somit umgeht man das "Wegdrücken" und verärgert den Anrufer nicht, aber man erspart sich ein Gespräch, wenn man es eben nicht brauchen kann.

  • habt ihr was von nem mms syncronisierungsfehler schon gehört, hab ne download sms bekommen, wenn ich dann senden empfangen mach dann kommt der fehler.


    wisst ihr was des sein könnte

  • Zitat

    Original geschrieben von Boogieman
    Das ist leider der - meiner Meinung nach - größte Nachteil, daß der Vox nur die WM6 Smartphone Version hat und somit keine PPC-Programme nutzen kann.


    Absolut. PPC-Programme sind gegenüber SP-Versionen doch deutlich in der Überzahl.

  • Und die PPC-"Alternativen" sind auch deutlich besser.
    Die Wetter-Plugins sind besser als Fizz-Traveller (Fizz-Weather hab ich nach wie vor nicht installiert gekriegt, von daher kann ich dazu auch nichts sagen).
    Pocket Breeze und Pocket Plus bieten auch deutlich mehr als Facade.
    Und so kann man die Liste ewig weiterführen.


    Letztendlich war der Vox für mich ein Kompromiss, mit dem ich leben kann und muß. Ich bin zwar nach wie vor sehr zufrieden damit - auch wenn´s sich im Moment anders anhört ;) - aber der Gedanke, ob der Herald oder der Terra nicht besser für mich gewesen wären kam mir schon das eine oder andere mal ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!