HTC Vox Pocket-PC Phone

  • Zitat

    Original geschrieben von realice
    Es gibt eine Special Version des Programms, die läuft bei mir einwandfrei.


    http://www.efficasoft.com/gprsmonitor_w.html


    Ah, danke für den Hinweis, ich hatte natürlich die normale Version probiert. Auf der Seite steht ja auch ganz klar:


    "Some recent Windows Mobile 5/6 Smartphones establish GPRS connection in a different way that standard version of Smartphone GPRS Traffic Monitor cannot monitor. This special version v3.51w is especially built to target the issue.


    Known supported models
    S710"

  • Re: Umlaute


    Zitat

    Original geschrieben von phippe
    Hat mittlerweile eigentlich schon jemand eine Tastenkombination für die Umlaute rausgefunden auf dem qwertz-Keyboard?


    Also zumindest in der deutschen XT9-Einstellung wird beim Tippen von o,a,u in der Wortvervollständigung ö,ä,ü angezeigt. Die Auswahl erfolgt mittels ->, ENTER.

  • Hat jemand eine Idee, wie man diesen nervigen Piepton, der jedesmal beim Ein- und Ausschalten von WLAN ertönt (und somit jedes Mal, wenn man das Teil in die Hand nimmt und aus dem Standby aufweckt), deaktivieren kann?

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

  • Jo, manchmal kanns so einfach sein... Danke! :top: ;)

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

  • Mal eine Frage zum Akku des HTC Vox:
    Bei HTC im Shop kann man jetzt einen Original Akku kaufen.
    Weiss jemand, ob dieser Akku mit irgendeinem anderen HTC Gerät kompatibel ist? Hintergrund ist, dass ich eine Ladestation kaufen möchte, in der ich jeweils einen Akku extern lade.
    Gruß + Dank!

    All That We See Or Seem,
    Is But A Dream Within A Dream.

  • Ich bekomm die nächsten Tage (morgen oder übermorgen) für 1 Tag ein Vox von nem Händler zum angucken...
    Wenn ich damit was ausprobiere und am schluss resette, dann müsste doch alles - und ich meine alles - gelöscht sein, oder?
    z.B. wenn ich telefonieren 1-2 minuten ausprobiere, ne sms schreibe, ne notiz tippen zum Tastatur testen etc. dass eben nix mehr im speicher übrig ist.
    Wie genau geht dieser Reset nochmal? :confused:
    Beine Softkeys gedrückt halten und dann einschalten oder so ählich, oder? :gpaul:

    RIP Signatur...

  • Tan verwaltung ??


    Hallo, hat einer von Euch eine Tanverwaltung gefunden die auf dem Vox läuft ?? Ich meine so eine einfache :-) wo mann die Tan nummer eingibt ( die vor den Tan nummern ) und dann die richtige Tan gezeigt wird ??


    Gruß
    Ace

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!