HTC Vox Pocket-PC Phone

  • Jemand hier im Thread (finde nicht mehr wo, habe das hier alles vor ein paar Tagen durchgelesen) hatte vorgeschlagen einen neuen Thread mit Windows Mobile Software Links zu starten.
    Fände es auch Klasse wenn sich jemand aufraffen könnte soetwas zu starten und ab und an upzudaten. :top:

  • Gibts denn auch schon einen Thread für Windows Mobile 6.0 Smartphones? Viele der Programme die in den anderen Threads vorgeschlagen werden funktionieren bei mir auf dem HTC S710 zum Beispiel nicht.


    Und wenn wir gerade beim Thema sind, hat schon jemand einen funktionierenden GPRS-Zähler für das S710 entdeckt?

  • Also ich hatte zwar mal ein paar Warnmeldungen, dass das programm für eine frühere Windows Version gedacht war, es lief aber bislang alles...

    ∧ iPhone 4 (CH) neverlocked [o2o online] | Blackberry 8900 Curve [Multicard] | Sony Experia S [[URL=http://www.t-mobile.de/business/tarifepreise/0,9916,20321-_2687,00.html]T-Mobile Business Complete L][/URL]
    ∧ Vertrauensliste [#1] [#2]
    ∧ PSN-ID [realice298] | Apple Game Center [realice]


    »Mit schlechtem Fußball habe ich mich lange genug rumgeschlagen – und zwar mit meinem eigenen.« [Jürgen Klopp | BVB Cheftrainer]

  • Das eine oder andere Programme wollte er bei mir auch nicht. Aber das waren IMHO noch ganz alte WM 2003 Programme... ich weiß auch schon gar nicht mehr welche das waren. Bin mir meiner jetzigen Ausstattung sehr zufrieden.

  • Hallo,


    ich trage mich mit dem gedanken mir das S710 zu kaufen,mache es aber davon abhängig ob ich damit auch Navigieren kann.


    Gibt es schon Navisoftware die auf dem S710 unter WM6 läuft?



    Gruß


    Markus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!