HTC Vox Pocket-PC Phone

• Herzlich willkommen im Forum.

Gleich ne kleine Anmerkung: Nutz bitte die Suche, da findest Du oft antworten und ersparst Dir ein Posting, was wiederum der Thread-Länge zuträglich ist ;)

Trotzdem gern ein paar Antworten:

1. Nein, ist nicht vorhanden
    2. WEP geht auch
    3. keine Ahnung

• Geb mich geschlagen :D
    Dachte halt, weil es bei htc selber steht und nicht z.B bei pdadb oder so, dass es eigentlich ja stimmen müsste...
    Falsch gedacht :p

Vielleicht kann ich es ja bald selber testen... ;)

P.S. gibt es fürs Vox eigentlich schon irgendwelche brauchbaren Taschen bzw. auch Display Folien?

RIP Signatur...

• Taschen wüßte ich jetzt nicht, aber Displayschutzfolien schon. Einfach mal bei Ebay nach "HTC S710" suchen.

• Die Folie ist ja kras... hält bis 200 °C - falls man mal keinen Untersetzer für´n Topf zur Hand hat... aber bloß nicht auf Vibration schalten, bei Anruf haut´s die Suppe über´n Tisch :D

• Zitat

Original geschrieben von f l a m 3
    Taschen gibts bei Radean ganz besonders gut :)

Und welche, bei denen ich das Handy bedienen kann, draufgucken kann ohne es aus der Verpackung zu nehmen? (bis auch die qwertz natürlich)?

RIP Signatur...

• Internet Surfen Full Screen?

Hi,

wenn ich die Tastatur rausschiebe und sich der Screen dreht, dann bleibt aber die zur Verfügung stehende Fläche beim Surfen gleich, d.h. die zusätzlich rechts zur Verfügung stehende Fläche wird nicht ausgefüllt, oder irre ich hier?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!