HTC Vox Pocket-PC Phone

• Preis als wichtigstes Kriterium hab ich auch noch vergessen...

Ausserdem muss ich das gute Stück auch mal live sehen... deswegen warte ich noch bis die VF-Shops endlich den VPA V im Angebot haben... Den Terra kann ich mir die nächsten Tage ja mal bei O2 live anschauen.

Meine bisherigen Geräte waren typische 0815 Geräte...

Nokias: 5110-8210-6680-6230i- (fast N80)
    Samsung: S300

Teilweise hab ich die Geräte doch früher abgegeben bzw. an die Verwandschaft gegeben und mit deren VVL dann wieder ein neues geholt. Also nicht wirklich spektakuläre Auswahl.
    Mehr hab ich bis jetzt nicht gebraucht. Jetzt kommen langsam die Anforderungen an mehr. Und bevor ich mir eben nen PDA hole, lieber gleich ein PPC oder SP... Nur welches ist jetzt der Knackpunkt.

RIP Signatur...

• Das ist ne gute Idee:
    Schau ihn Dir mal bei O2 an. Da kriegst Du evtl. schonmal ein Gefühl ob ein Touchscreen was für dich ist.

Preis ist mit Vertrag so ne Sache. Ich habe letztendlich für meinen Terra 440€ inkl. Versand bezahlt(ist aber ne lange Geschicht, die mit meiner Rückgabe eines dt. Vox zusammen hängt). Für mein Vox, weil ich es unbedingt habe wollte 390€. Sind also nicht so weit auseinander gewesen.

Bei den günstigsten Anbietern liegt der Vox ca. bei 350€, der Terra bei 450€ ohne Vertrag.
    Mit Vertrag wird das vermutlich näher zusammen liegen.

iPhone 4 8GB

• Dann sag ich brav DANKE :top:
    Der live Eindruck wird es wohl entscheiden. Denn so wie ich es sehe, bin ich mit meinen Anforderungen so in der Mitte zwischen den Systemen, dass ich in jede Richtung gehen kann ohne große Einbußen, sondern nur persönliches Gusto entscheiden wird.
    Magische absolute preisliche Obergrenze ist übrigens 100€ mit Vertrag.
    Mal schauen was mich dann letztlich mehr reizt.

Muss wohl auch Sascha mal ne Mail schreiben, vielleicht hilft der Preis ja auch bei der Entscheidung :)

RIP Signatur...

• Bei Sascha findest Du den Vox für 349,99 € und den Terra für 429,99 €.
    Die Subventionen sind ganz klar gestrickt, von daher hab ich dank Sascha jetzt auch mal einen Einblick in die Subventionen der NB bekommen.
    Bei Eplus ist die Staffelung wohl so: TKS 235,- / TKM 300,- / TKL 340,- ob es einen TKXL gibt, weiß ich nicht.
    Da ich leider in der letzten Zeit eine sehr kleine Handyrechnung hatte, kam ich nur in den Genuß des TKS und somit gabs bei mir nur die 235,- drauf.
    Was beim Vox für mich einen Endpreis von 115 € ausmachte.

Also je nach Rechnung kommst Du eben in die entsprechende Subventionsstufe und kriegst das Gerät eben günstiger. In Deinem fall solltest Du mindestens in den TKM kommen, damit Du den Vox unter 100 € bekommst. Der Terra wird erst bei TKL zweistellig...

• so, hab mein S710 heute bekommen.
    erstmal: geiles teil. liegt gut in der hand und schaut hübsch aus.

mit der geschwindigkeit hab' ich bis jetzt nicht wirklich probleme gehabt. klar, es ruckelt ab und zu. aber grundsätzlich läuft bei mir alles ok (wechsle ja auch nicht die ganze zeit vom normal in den slidermodus und zurück... des paaasst scho)
    jedoch traue ich dem slider nicht so wirklich :( hoffe, der beginnt nicht total "rumzuschwimmen"...

synchen konnte ich leider noch nicht, da auf der arbeit das neuste activesync erst ende juni aus der testphase kommen wird (scheiss grossbanken-it ... :mad: naja, arbeite da ja eigentlich auch in der it... was solls ;) )

so far... einen schönen tag! :)

<edit>
    ach ja: habs bis jetzt noch nicht hinbekommen, mms einzurichten... hat da jemand erfahrung? hab swisscom...
    der konfigurator von denen hat das S710 noch nicht online... wenn ich das meteor auswähle heisst es, man müsse von hand einstellen... klappt aber irgendwie auch nicht so ganz...
    </edit>

• Zitat

Original geschrieben von swissManu
    besten dank... hab unterdessen aber meinen fehler gefunden (falscher port im mmsc :mad: )

<ot>
    hey! deinen nick gabs hier noch, was? gg meiner wollten sie nicht annehmen (bin m@nu von der se-community.com)
    </ot>

ot
    bin ja schon länger hier ^^
    da siehste mal, der frühe vogel fängt den wurm *G* naja kamikaze und pacman gibts oft aber zusammen weniger *G* grüße, bekannterweise ^^
    ot

• eine allgemeine frage noch zu wm6 standard... gibt es keine möglichkeit, die zustellungsbestätigungen von sms'en irgendwie als meldung/"häckchen im icon" oder so anzuzeigen? find' das total übel, wenn die einfach als sms in der inbox angezeigt werden...

• ne is bei WM leider so, is bei nokia besser gelöst aber des wars auch shcon *G*
    auch bei den PPC´s kommt ne sms als mitteilungsbestätigung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!