HTC Vox Pocket-PC Phone

• Zitat

Original geschrieben von m4ddy
    So, erste Enttäuschung. Was ist denn mit dem Wecker los? Stelle mein Handy nachts immer lautlos, das lautlos bezieht sich wohl auch auf den Weckerton...wie dämlich ist das denn? Auch das man den Wecker nicht so einstellen kann, dass er nur am nächsten Morgen bimmelt.

Nene...

Wie wär's mit Flugmodus statt Stummschaltung; ist auch gesünder ! :)

MfG ugo44

Garmin M10
    SGH-i550
    BT-Headset mono: B-Speech Vitac
    BT-Headset stereo: Motorola HT820 (+DC800)

• Nimm Phone Alarm werde ich mir an ansehen, danke.

Mit dem Flight Mode hiesse ja auch das alle zur Mailbox geleitet werden oder? Das nächtliche Gelaber von meinen besoffenen Kumpels will ich mir morgens eigentlich nicht geben ;)

Dann lieber nur die verpassten Anrufe sehen!

Rainer Calmund zu Willi Lemke: "Mann Willi, Du siehst ja echt aus, als sei 'ne Hungersnot ausgebrochen!"
    Lemke: Und Du siehst so aus, als seist Du schuld daran!

Beziehungen sind wie Songs: Manche vergisst Du nie - egal ob gut oder schlecht

• Zitat

Original geschrieben von m4ddy
    Mit dem Flight Mode hiesse ja auch das alle zur Mailbox geleitet werden oder? Das nächtliche Gelaber von meinen besoffenen Kumpels will ich mir morgens eigentlich nicht geben ;)

Dann lieber nur die verpassten Anrufe sehen!

Da hast Du natürlich Recht.
    Ich habe weder besoffene Kumpels noch die Mailbox aktiviert.

MfG ugo44

Garmin M10
    SGH-i550
    BT-Headset mono: B-Speech Vitac
    BT-Headset stereo: Motorola HT820 (+DC800)

• Hallo,

auch ich habe ein Problem mit dem Internet. Wie auch Flight23 schrieb scheint es nicht mit festen IPs zu gehen. Hat hier jemand ne Lösung für gefunden, oder mal HTC angeschrieben?

Ich kann den Router leider nicht auf automatische IP-Vergabe umstellen, denn wir haben hier einen Drucker der über Netzwerkstecker angeschlossen ist. Bei dem benötigen Programm auf dem PC muss man die IP des Druckers fest einstellen. Jemand ne Idee?

Danke

Rainer Calmund zu Willi Lemke: "Mann Willi, Du siehst ja echt aus, als sei 'ne Hungersnot ausgebrochen!"

• m4ddy

Bei vielen Routern kann man trotz aktiviertem DHCP für dedizierte Geräte immer diesselbe IP vergeben lassen (reservierte IP o.ä., man definiert also zB., dass der Drucker mit der MAC-Adresess 00:00:00:00:00:00:00:00 immer die IP 192.168.0.201 erhält)

Hut zum Gruß,
    CenturionCard

• Also ich habe das HTC geschrieben.
    Bislang leider noch keine Antwort. Das wird aber sicherlich an Microsoft weitergegeben werden müssen, da es ja eine Eigenart von WM6 ist.

Im Normalfall kann man aber auch, wie bereits geschrieben, feste IPs einstellen. Man sollte dann lediglich drauf achten diese in einem Bereich zu vergeben die per DHCP nicht vergeben werden.

Ich habe bei meiner FritzBox den Bereich von xxx.xxx.xxx.2-6 für DHCP eingestellt, d.h. sie vergibt theoretisch auch nur an 5 Geräte IPs.
    Alle Rechner usw. laufen ganz normal über feste IPs.

iPhone 4 8GB

• Danke an euch Beide,

bin jetzt gerade nicht zu Hause, sondern in meiner Studentenbude. Hier an dem Router geht das Beschriebene auch, Internet geht jetzt.
    Zu Hause ist das was komplizierter. Habe da einen normalen Router (ohne Wlan) und dadran ein Fonero Wlan. Naja ist ja auch hier im Topic total fehl am Platze, bekomme das schon hin.

Zum S 710. Das Problem mit dem Wecker hat sich auch erledigt, kann man ja im Profil einstellen. Die Profile finde ich sehr gut weil man alles sehr fein einstellen kann! Generell bin ich mittlerweile recht begeistert, auch die Fotoqualität hätte ich wesentlich schlechter erwartet, auch wenns mir darauf jetzt garnicht ankam. :top:

• Zitat

Original geschrieben von zase77
    Wo kann man das S710 eigentlich noch bestellen? Überall wo ich geschaut habe, ist wochenlange Lieferzeit angegeben... :mad:

hier geht das auch noch:
    http://www.handyexpress.ch/

der shop ist zwar in der schweiz, dafür haben die aber geräte an lager (hab meins am samstag da bestellt...)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!