HTC Vox Pocket-PC Phone

• Hallo,

schau dir mal Facade an, da gibt es im Forum ein paar nette Skins auch für das Vox. Da kannst du dir oben die Leiste mit deinen oft verwendeten Programm selber anlegen.

An der XML kannst du dann auch div. Werte abändern, ist aber für ungeübte nicht so einfach finde ich.

Die Verknüpfung für TT6 erstellst du am einfachsten so:

1. Vox an USB Kabel anschließen.
    2. Über den Datei Explorer von Windows PC gehst du dann auf das Verzeichnis vom Vox
    3. Such dir dort die TomTom Navigator.exe raus, markieren, dann rechte Maustaste, Kontextmenü, Verknüpfung erstellen.
    4. Diese Verknüpfung schiebst du dann auf Windows\Start Menu
    5. Du kannst dann noch den Text der erstellten Verknüpfung umbenennen und z.B. auch die .exe weg löschen.
    6. Danach solltest du die Verknüpfung über Start auswählen können.

Servus,
    Hans

• Zitat

Original geschrieben von Boogieman
    Bin mir grad nicht sicher in welchen Thread ichs posten soll, aber ich denke hier sind mehr dabei als im "Test"-Thread...

Ich krieg Fizzweather nicht installiert... :mad:
    Ich starte die Exe (Cab gibts gar nicht zum downloaden) und dann erscheint das übliche Fenster "überprüfen Sie den Bildschirm ihres Gerätes" und danach kommt die kleine Software-Übersicht. Da taucht aber Fizzweather gar nicht auf, somit passiert auch nix, wenn ich O.K. drücke...
    Fizztraveller ging einwandfrei!

ich habe die cab-datei!!! problemlos installieren können. die integration auf dem heutebildschirm mit facade klappt auch wunderbar. und auch facade selbst klappt prima, solange man im hintergrund ein passendes bild für beide displayformate hat.

• Re: GPRS ohne Zugangsdaten?

Zitat

Original geschrieben von Ilchi
    Damit ich aber nicht in die GPRS-Preis-Falle trete und fälschlicherweise Mails per GPRS statt WLAN lade, habe ich die Zugangsdaten wieder gelöscht.

Ist soetwas bei diesem Gerät denn tatsächlich notwendig? Normalerweise müsste man das Ding doch entsprechend konfigurieren können, oder?!

Gruß,
    Trav

• Zitat

Original geschrieben von zwuncki
    ich habe die cab-datei!!! problemlos installieren können.

Wo hast Du die her? Auf der Herstellerseite bekomm ich nur die Exe :confused:

• Habe mir auch eben Facade gekauft. Wenn man sich im Forum registriert, kostet die SW gerade mal 9,95$ plus Steuer. Das macht effektiv gerade mal knapp 10 Euro. Man sollte nur in US$ und nicht in EUR bezahlen, da der Preis höher wäre.

Auf jeden Fall Danke für den Tipp! :top: Die SW ist mal richtig klasse. Bisher fehlt mir nur das vernünftige Hintergrundbild, damit es auch im Querformat gut aussieht.

Boogieman: Du kannst die zip-Datei runterladen. In der ist sowohl eine exe als auch eine cab-Datei. Mit der konnte ich die SW problemlos installieren.

CU, Cheesy

• Zitat

Original geschrieben von Cheesy
    Habe mir auch eben Facade gekauft. Wenn man sich im Forum registriert, kostet die SW gerade mal 9,95$ plus Steuer. Das macht effektiv gerade mal knapp 10 Euro. Man sollte nur in US$ und nicht in EUR bezahlen, da der Preis höher wäre.

Auf jeden Fall Danke für den Tipp! :top: Die SW ist mal richtig klasse. Bisher fehlt mir nur das vernünftige Hintergrundbild, damit es auch im Querformat gut aussieht.

CU, Cheesy

Schau mal diesen Thread an.

Servus,
    Hans

• Zitat

Boogieman: Du kannst die zip-Datei runterladen. In der ist sowohl eine exe als auch eine cab-Datei. Mit der konnte ich die SW problemlos installieren.

Facade hab ich schon, es ging um Fizzweather und da gibts beim Klick auf Download nur die Exe...

• Zitat

Original geschrieben von Boogieman
    Facade hab ich schon, es ging um Fizzweather und da gibts beim Klick auf Download nur die Exe...

upsi, da habe ich mich echt vertan und mist gelabert. sry.

die exe (FW 2.4 für SP!!!) liess sich trotzdem problemlos installieren und das programm macht keinerlei probleme.

• Zitat

.....

.....
    CU, Cheesy

du hast zwei möglichkeiten:

- du nimst die HTC home.xml und machst da das facade plugin rein. am einfachsten, in dem du in facade als startseite HTC.home auswählst. dann macht das programm automatisch eine neue datei draus.

- wenn du selber einen homescreen erstellst nimst du entweder ein bild mit 320x320 (bzw 300x300), welches in beides ausrichtungen gut aussieht. oder du kopierts dir die background-image zeile aus de htc.home in deine eigene xml-datei und packst da entsprechend zwei verschiedene bilder für die beiden ausrichtungen rein.

• Re: Re: GPRS ohne Zugangsdaten?

Zitat

Original geschrieben von Trav
    Ist soetwas bei diesem Gerät denn tatsächlich notwendig? Normalerweise müsste man das Ding doch entsprechend konfigurieren können, oder?!

Gruß,
    Trav

Keine Ahnung, ob das notwendig ist - bestimmt nicht. Ich wollte nur nicht aus Versehen, wenn ich bei GoogleMaps Karten lade, diese statt über WLAN per GPRS ziehen. Das sieht meine Mobilfunkrechnung nicht so gerne ;-) Für mich war es der einfachste und schnellste Weg, dies durch das Löschen der GPRS-Zugangsdaten sicher zu stellen - bis dann doch das kleine "g" aufgetaucht ist...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!