HTC Vox Pocket-PC Phone

  • Zitat

    Original geschrieben von G4RFiELD
    Hat schon wer eine NAVI Software zum laufen bekommen. Die einzigen, die unter WMS laufen sollen sind wohl ROUTE66 mobile 7 und TomTom Mobile5.


    Bei R66 hängt sich das Gerät jedesmal bei der Kartenauswahl auf,
    bei Tomtom wird ausser hyroglyphen nix angezeigt :-(


    tomtom 5.20 soll laufen, tomtom 5.00 geht gar nicht, also musst du wohl das update bei tomtom runterladen.


    ich werde das wohl morgen testen können, wenn meine speicherkarte kommt.


    wenns keine passende navi dafür geben sollte müsste ich das vox wieder abgeben. :(

  • ich find das eigentlich ok wenn er es nicht beendet die datenverbindung. wenn in 100kb blöcken abgerechnet wird, verbratet man das schon schnell wenn immer wieder eine neue aufgebaut werden muss

  • Hallo


    Ich suche beim VOX folgende zwei Funktionen.


    - Automatische Tastatursperre (nach. ??? Sekeunden)
    - Schnelltaste für Lautlos-Profile


    Gibt es sowas überhaupt?


    Vielen Dank
    Gruss Supernova

  • Installiere Automatic Keylock. Zum Profile umschalten drücke kurz auf die Ein Ausschalttaste.


    Servus Hans

  • Ich habe mal eine Frage bzgl. der angepriesenen Push-Mail Funktion...:


    Also bisher mache ich es auf meinem alten SE/// K700i mit meinen Mails folgendermaßen: Jede Stunde lädt das Telefon die Header von meinem web.de Account - so behalte ich den Überblick über meinen Posteingang.


    Weiss jemand, ob es eine Möglichkeit gäbe, ein web.de Konto so zu konfigurieren, dass die Header per Push-Verfahren ans Handy geschickt werden (und die Mails auf dem Server verbleiben)?


    Danke für klärende Antworten,
    Gruß,
    Trav

  • Hallo allerseits,


    heute habe ich auch mein S710 bekommen. Der Slider ist in der Tat etwas leichtgängig, aber er öffnet sich zumindest nicht wenn ich das Gerät im geschlossenen Zustand benutze...



    Probleme habe ich allerdings mit der WLAN-Verbindung.


    WPA2-PSK
    Netzwerkschlüssel
    etc...


    alles eingegeben, aber er baut nur pausenlos die Verbindung auf....verbunden wird das Gerät nicht.


    Was mache ich da falsch? Oder sollte ich eine andere Verschlüsselung nehmen? Der Schlüssel selbst ist jedenfalls korrekt, das habe ich nun schon mehrmals geprüft..


    "Verbinden mit dem drahtlosen netzwerk fehlgeschlagen. sie benötigen ein persönliches sicherheitszertifikat, um sich zu identifizieren."


    Das bekomme ich als Info, wenn ich in den WLAN-Einstellungen ganz am Ende auf "Eigenschaften gehe.



    Danke schonmal vorab für Eure Hilfe!

  • Hast du Zugriff auf den WLan-Router? Schau doch mal bei dem in die Log-Datei.
    Wenn nichts funktioniert einfach schrittweise vorgehen: Verbindung ohne Sicherheitseinstellungen aufbauen (am Router deaktivieren) und dann schön langsam eins nach dem anderen wieder aktivieren und immer testen obs noch geht. So findest du den Fehler.

  • Also:
    Push Mail geht nur in Verbindung mit nem Exchange-Konto, wie z.B. bei mail2web. Bei web.de wirst nicht über nen zeitgesteuerten Abruf hinauskommen.


    TomTom 5.2 läuft bei mir einwandfrei.

    iPhone 4 8GB

  • NA SUPER!


    Jetzt geht gar nix mehr. Handy ausgeschaltet, wieder an, es kommt nur das WinMobile Logo und das von HTC - immer wieder.....er bootet nicht mehr.


    Hardreset = Linke+Rechte Softkeytaste + Power-Knopf. Richtig?


    Geht auch nicht.


    Akku raus, warten, Akku rein = geht auch nicht....


    Gibts noch ne andere Möglichkeit des Hardresets?


    :mad:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!