HTC Vox Pocket-PC Phone

• Zitat

Original geschrieben von flight23

Wenn ich dann beim P990i durchs runterdrehen der Helligkeit auf einmal nen Tag mehr an Laufzeit habe, frage ich mich schon wer sich da wohl eher ein Armutszeugnis ausstellen muss.

:confused:

naja, und woher wollt ihr wissen wie akkufressend der vox durch das helle display nun wirklich ist? wenn ich meinen PPC auf diese stufe hochdrehe verliere ich nun wirklich viel mehr als nur 30min. ebenso verhält es sich mit nokia handys.

aber v.a. ist es MIR zu hell. man kann durch windows mobile sovieles anspassen, sowas hier ist einfach ein witz, ob ihrs (ich es) nun zu hell, dunkel oder genau passend finde(t) spielt doch keine rolle.

• Zitat

Original geschrieben von zwuncki
    :confused:

naja, und woher wollt ihr wissen wie akkufressend der vox durch das helle display nun wirklich ist? wenn ich meinen PPC auf diese stufe hochdrehe verliere ich nun wirklich viel mehr als nur 30min. ebenso verhält es sich mit nokia handys.

aber v.a. ist es MIR zu hell. man kann durch windows mobile sovieles anspassen, sowas hier ist einfach ein witz, ob ihrs (ich es) nun zu hell, dunkel oder genau passend finde(t) spielt doch keine rolle.

Ganz ruhig; war nicht als persönlicher Angriff gemeint, sondern nur meine Meinung.

Ich habe bisher weder bei irgendeinem Handy, noch bei einem PPC oder SP jemals die Displayhelligkeit auch nur um eine Stufe reduziert.

Da ich noch kein Vox in der Hand hatte, kann ich nicht beurteilen, ob das Display wirklich zu hell ist, aber vorstellen kann ich es mir nicht.

Es kommt eben auf die persönlichen Bedürfnisse an; mir würde die Akkulaufzeit reichen, die Displayhelligkeit würde mir sicher auch passen und somit hätte ich kein Problem.

MS sieht wohl einfach keinen Grund, um die Einstellungsmöglichkeit zu realisieren.
    Da es Dich so sehr stört, würde ich MS mal darauf aufmerksam machen.

Beste Grüße,

Johnson

Rechner: Samsung Galaxy Book, Lenovo T14
    Telefon: Pixel 8 Pro, iPhone 15

Netz: D1, o2

• So jetzt komm mal wieder runter.

Das hat mit Ignoranz nichts zu tun. Wenn es Dir so arg fehlt, ist es natürlich ärgerlich.
    Ich finde deine Wahl der Begrifflichkeiten lediglich etwas übertrieben.
    Meine Definition von Armutszeugnis sieht halt anders aus, da ich sowas auch nicht als Standard betrachte, selbst wenn du es benötigst.

iPhone 4 8GB

• Zitat

Original geschrieben von flight23
    So jetzt komm mal wieder runter.

Das hat mit Ignoranz nichts zu tun. Wenn es Dir so arg fehlt, ist es natürlich ärgerlich.
    Ich finde deine Wahl der Begrifflichkeiten lediglich etwas übertrieben.
    Meine Definition von Armutszeugnis sieht halt anders aus, da ich sowas auch nicht als Standard betrachte, selbst wenn du es benötigst.

genau darum gehts doch.

mir geht BT ziemlich wo vorbei, ich nutze es sehr selten. trotzdem ist es STANDARD. Standard ist nicht was du benötigst und ich womöglich nicht (oder umgekehrt), sondern was in so ziemlich jedem handy integriert ist. und deshalb ist es eben ein armutszeugnis. das würde ich auch beim fehlen von BT behaupten, obwohl ICH es nicht benötige. deswegen finde ich die aussagen recht ignorant. noch definiert nicht der besitzer was standard ist, sondern die hersteller mit ihren features, die sie einbauen. was du oder ich für standard halten ist egal, was es ist wird durch die featureliste der handys definiert, nicht durch uns.

das ist alles. :p

• Das mag ja alles sein.

Aber ich kaufe meine Handys nunmal nach meinen Bedürfnissen. Ob diese dem Standard entsprechen oder nicht ist mir dabei völlig egal.

Wenn dann mal bei nem Handy was fehlt, was mir wichtig ist, selbst wenn es dem Standard nach dabei sein sollte, ist das für mich halt ärgerlich.
    Aber meiner Meinung nach noch lange kein Armutszeugnis für das Gerät oder sein OS.

Aber egal, lasst uns hier nicht um Begrifflichkeiten streiten. Da gibt es halt unterschiedliche Ansichten. Ich wollte mit meinen Aussagen sicherlich deine Verärgerung nicht ignorieren.

Halten wir fest, dass hier eine Option am Vox bzw. in WM6 fehlt, die vielen fehlen wird.

Btw.: Habe gerade mal die Modaco T9 Cab auf meinem EU Gerät installiert. Funktionier sehr gut. Nun sind nur noch Y und Z vertauscht. Bin echt am überlegen, ob ich nicht beim englischen bleibe... Da sitzt der Slider bombig.

Hier jemand Interesse an nem sehr neuen, deutschen S710? ;)

iPhone 4 8GB

• Könnt ihr mir gerade mal kurz helfen?

Wenn ich die Kamera nutze, wie bitte verstelle ich den digitalen Zoom?
    links + rechts ist für Helligkeit.
    hoch und runter geht nicht.

Gruß + Dank!

All That We See Or Seem,
    Is But A Dream Within A Dream.

• Wenn Du die Kamera schon auf höchster Auflösung, also 2M, stehen hast, geht das zoomen nicht mehr.
    Das ist bei den meisten HTC Geräten dann nicht, da die Kamera dort dann nur die Pixel aufblähen könnte und das Bild bedeutend schlechter werden würde.

iPhone 4 8GB

• Gibt es eigentlich einen Registry-Tweak mit dem man einstellen kann, dass eine bestehende GPRS Verbindung mit Druck auf die rote Taste beendet werden kann?
    Das war beim HTC Tornado so Standard.

Gruß + Dank!

All That We See Or Seem,
    Is But A Dream Within A Dream.

• Habe ich bislang noch nicht gefunden.
    Ich mache das meist über den CommManager. Da ich den auf nem Hotkey habe geht das auch recht fix.

iPhone 4 8GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!