HTC Vox Pocket-PC Phone

  • Oha, und ein meiner Meinung nach recht miserabler noch dazu.


    Beim VOX von nem PDA zu sprechen ist ja schonmal grundsätzlich falsch.
    Auch vieles andere wirkt ziemlich amateurhaft und hinterlässt den Eindruck sich das Gerät keine 30min angesehen zuhaben.


    Z.B. die Navigation im Startmenü: Das geht nicht nur per Steuerkreuz sondern ganz einfach per Zifferntasten. Die "1" für das erste Element (oben links) usw.


    Auch der von ihr beschriebene Lieferumfang und das angeblich fehlende WM6 lässt doch sehr stark auf ein Vorseriengerät oder aber einen unqualifizierten Tester schliessen.
    Ich habe definitiv WM6 drauf und ein Headset im Lieferumfang.


    Von der sprachlichen Richtigkeit wollen wir jetzt nicht auch noch anfangen....


    Insgesamt ist es ein "Erfahrungsbericht", der dem S710 absolut nicht gerecht wird...

    iPhone 4 8GB

  • :p


    Für mich hat das weniger mit dem Geschlecht zu tun.
    Aber man merkt, dass da jemand den Test nur um des Tests willen geschrieben hat.
    Dann auch noch unter Verwendung eines Vorseriengerätes, dass schon alleine vom Betriebssystem rein gar nichts mit der Verkaufsversion gemein hat.


    Das ist ja fast so schlimm wie die Erfahrungsberichte auf amazon, die 3 Monate vor Erscheinen eines Artikels geschrieben werden ("Habe gehört soll voll der Hammer sein!").


    Ich hoffe, dass jeder der das liest merkt, was für einen Murks die da fabriziert hat....

    iPhone 4 8GB

  • Ich hab den "Test" nur zur Hälfte gelesen, aber wenn ich ihr Mann wäre, dann hätte ich ihr zuerst einen Duden gegeben, TT als 2-Wochen-Nonstop-Pflichtlektüre und zum Schluß trotzdem nur ein altes 3210...
    Keine Ahnung und das Maul aufreißen, das lieb ich...

  • neues von handit:
    --------
    VERFÜGBARKEIT Smartphone HTC S710:
    Berlin (Versand & Store): voraussichtlich 07.05.2007
    --------
    Ist ja schon langsam irgendwie amüsant wie der Termin nach hinten verschoben wird. Von einer seriösen Terminvorgabe ist das wirklich kilometerweit entfernt. Traurig ist jedoch das die nicht mal eine Mail absetzen können und ihre Kunden über die Verzögerung (und vielleicht auch die Gründe) informieren...

  • Ui...den "Test" kann man sich ja nicht antun. Der 64 MB Prozessor....leck mich am Ärmel :).
    Naja..immerhin wissen wir jetzt endlich was Vitamin B bedeutet, hatte mich schon immer mal gefragt :D Das scheint ihr Mann (der ein wahrer Mogul sein muss) ja zu Hauf zu haben. Aber 7.05.07 als Liefertermin geht ja noch...auch wenns bestimmt wieder nicht stimmt :(

    Rainer Calmund zu Willi Lemke: "Mann Willi, Du siehst ja echt aus, als sei 'ne Hungersnot ausgebrochen!"
    Lemke: Und Du siehst so aus, als seist Du schuld daran!


    Beziehungen sind wie Songs: Manche vergisst Du nie - egal ob gut oder schlecht

  • So langsam ärgert mich diese ewige Terminverschiebung aber sehr :mad:


    @ fight23: kannst Du was zum Slider sagen? Vielleicht auch zum Vergleich zum Herald/ P4350. Bei dem sind einige Slider echt super schlecht verarbeitet, viel Spiel usw. Wie ist die Verarbeitung Deines Geräts?


    Danke

    Tom Tech Racing Team

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!