Bei 7mobile hat sich der Termin erneut verschoben --> 17.05. :mad:
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Proxy2004
Bei 7mobile hat sich der Termin erneut verschoben --> 17.05. :mad:jetzt hab ich dann bald keine lust mehr, dann warte ich gleich auf mein ultimate 8150
-
Da wirst Du aber schätzungsweise bis zum Herbst warten müssen.
-
Zitat
Original geschrieben von Boogieman
Da wirst Du aber schätzungsweise bis zum Herbst warten müssen..... GERNE
-
Auf Grund meines VVL-Termins konnte ich nicht länger warten... ansonsten wäre das 8150 auch mein Traumgerät.
-
Wird aber kein billiges Vergnügen. Schätze mal ca. 700 € fürs 8150. Von Eten gibt es leider auch noch keine Preisinfos.
-
Scheint mir zwar in Anbetracht der Leistung gerechtfertigt, aber da es ja das "unspektakulärste" Gerät der Serie ist, hoffe ich doch mal auf eine gewisse Preispolitik, die eine bestimmte Staffelung beinhaltet. Und wenn sie mit dem "kleinen" schon bei 700 € starten würden, dann wäre nach oben nicht mehr so viel Spielraum... für das 7150 zahlt IMHO kaum jemand 900 €...
Ich rechne mal beim Release mit 599 € und über kurz oder lang wird es dann zwischen 499 € und 549 € liegen. Aber das ist eh nur Kaffeesatzleserei...
-
Aus meiner Sicht ist das Display das große Problem. Hoffentlich bekommt Arima genügend Stückzahlen zu einem vertretbarem Preis.
-
Es sind eben allein in der Serie 3 verschiedene Größen 2,6 - 2,8 und 3,8 und das alles auch noch mit VGA. Die Frage ist, ob Arima die Displays überhaupt selbst herstellt und ob die anderen Hersteller auch Geräte mit den genannten Größen und Auflösungen bringen. Dann wäre eine gewisse Masse da und von daher dürfte der Preis auch attraktiver werden.
-
Die Displays kauft Arima natürlich ein - hatte ich auch geschrieben. Habe aber noch keine Info gesehen, daß Samsung, Sharp etc. der Hersteller ist. Vielleicht traut sich ein no-name Hersteller.
Ich bin echt neugierig.Nur am Rande:
Der UVP vom N95 ist auch immerhin 799 €.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!