HTC Vox Pocket-PC Phone

  • Das wird eher kommen.
    Anscheinend nimmt Amazon bei noch nicht erhältlichen Artikeln einen Termin der 2-3 Monate in der Zukunft liegt.
    Ich habe im März bestellt und habe Ende Mai - Ende Juni als Termin.
    Nimm man Doktor M@buses Bestelltermin und rechnet 2 Monate drauf ist man bei Ende Juni.


    Da amazon meist drauf achtet seine angegebenen Termine zu halten, vermute ich, dass sie sich ein "Polster" zulegen, um eine "reichtzeitige" Lieferung zu gewährleisten.

    iPhone 4 8GB

  • Ach das wird schon.


    Das sind so meine amazon-Erfahrungen und so wurde es mir per Mail-Anfrage auch von einem amazon Mitarbeiter geschildert.

    iPhone 4 8GB

  • Mich würden Meinungen (ehemaliger) HTC P4350 Nutzer interessieren, da ich zwischen diesen beiden Geräten schwanke...mich aber die "Smartphone-Edition" noch etwas schreckt.

  • Was daran schreckt dich denn so?


    Bin zwar kein 4350-Nutzer, aber vielleicht kann ich Dir helfen, wenn ich weiss wo du unschlüssig bist...

    iPhone 4 8GB

  • Also mich hat die Software-Auswahl anfangs doch eher zum Herald tendieren lassen. Da es für PPC die besseren Programme gibt. Allerdings haben mich zum einen der Preis des Herald (für mich hätte er noch 210 € mit VVL gekostet, den Vox krieg ich für 115 € - das ist schon ein Unterschied) und zum anderen die Überzeugungsarbeit einiger TTler ruhig zum Vox wechseln lassen.


    Nicht zuletzt war auch für mich die blinde Bediendung im Auto in der Handyhalterung wichtig. Eine Handytastatur kann ich nämlich ertasten, während ich auf den Verkehr achte, eine eingeblendete Tastatur auf dem Touchscreen erfordert Augenkontakt mit dem Display, somit kann ich nicht mehr auf den Verkehr achten.


    Was die Argumente der TTler angeht: Das Resümee war, daß es für fast jedes geliebte PPC-Programm zumindest ein fast so gutes Derivat auf Smartphone Basis gibt.

  • Zitat

    Original geschrieben von korbinian
    Mich würden Meinungen (ehemaliger) HTC P4350 Nutzer interessieren, da ich zwischen diesen beiden Geräten schwanke...mich aber die "Smartphone-Edition" noch etwas schreckt.


    für mich ist die smartphone edition kaum anders als series 60 etc.


    ppc-phones haben eine VIEL, VIEL größere auswahl an programmen (und v.a. freeware) und sind imo leichter zu bedienen.


    ich finde, dass die smartphone edition sich zu sehr am normalen windows mobile orientiert. da es keinen touchscreen gibt, muss man teils viele umwege gehen.


    ich könnte NIE ohne einen PPC, ohne ein smartphone aber locker. ich finde, dass smartphone dient nur zur erweiterung (für mich z.b. mit einem andvantage), als einziges handy ist es mir zu wenig flexibel (nun kommt ja wenigstens ne wohl gute qwertz tastatur mit, das ist sicher ein fortschritt).


    mir würden die vielen programme allein schon fehlen, der touchscreen sowieso, die displaygröße ebenfalls. ICH würde mich NIE allein auf ein smartphone einlassen.



    Zitat

    Was die Argumente der TTler angeht: Das Resümee war, daß es für fast jedes geliebte PPC-Programm zumindest ein fast so gutes Derivat auf Smartphone Basis gibt.


    sicher nicht.
    du willst doch nicht allen erstes pocket informant mit agendus SP oder papyrus vergleichen?
    du willst doch nicht allen ernstes spb diary oder pocket breeze mit facade vergleichen?


    das sind mir zwei der wichtigsten ppc-programme, die es auf dem SP nicht mal in annähernd ähnlicher weise gibt.
    da liegen WELTEN dazwischen, sry.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!