HTC Vox Pocket-PC Phone

• optische Sachen...

es passt sich zum beispiel nicht automatisch an die Höhe an.. sondern behält die Pixeleinstellungen vom Portrait-Format.

Aber eigentlich nutze ich facade nur im Portrait-Modus, es geht ja um den schnellen Zugriff auf die Programme.. .. wenn das Programm gestartet ist kann man ja auch Landscape umstellen.

Kann jemand was zu meinem SMS Problem sagen ?

Ich hab mich eigentlich bei meinem letzten Beitrag widersprochen.. denn facade ist ja auch von SBSH.. aber dazu gibt es leider keine vernünftige Alternative..

• Ich hoffe ja nach wie vor, daß SBSH Breeze auf Smartphone Basis rausbringt oder SPB Diary. Aber da das neue WM7 (Photon) ja die Plattformen vereinen soll, werden die jetzt wohl für das eine Jahr die Programme nicht umbauen, sondern dann gleich was neues fürs neue OS machen.
    Ich schätze mal wir werden mit Facade leben müssen, weil wir nur die Smartphone Version haben.

• 2005 kam WM5.0 raus, 2007 WM6 (wenn auch nur ein WM5 Second Edition). WM7 wird frühestens 2009 erscheinen, dessen bin ich mir zumindest ziemlich sicher.

auch über support von (spb oder) sbsh kann ich mich nicht beschweren. im forum geistern auch die entwickler rum. sbsh ist aber sehr (manchmal ZU) schnell im veröffentlichen. doch neue beta versionen mit verbesserungen kommen dementsprechend auch ratzfatz.
    auch wenns mal probleme mit nem key gibt (wie bei mir vor kurzem) gabs dann halt gleich nen neuen.
    also beschweren kann ich mich besonders über sbsh nicht (an mobile shell merkt man aber, dass der spb support alles andere als schnell ist).

ich will das qwertz s710 auch endlich haben HEUL.

zusammen mit meinem neuen htc advantage (übrigens ein geniales teil) wird das der hammer.

• Hi.
    Kannst Du mir sagen, wie du die Schnellstartsymbole ueber Facade definierst.
    Bei mir werden die Icons nicht angezeigt. Nur rote Kreuze...

SMS funktionieren bei mir ohne Probleme.

iPhone 4 8GB

• so wie ich das gelesen habe verfügt der slider über ein pullout wie der htc herald (man schiebt die tastatur nur leicht auf, der rest geht automatisch).
    ist das richtig (also slider wie der htc herald und nicht wie bei den alten htc geräten wie htc wizard oder htc hermes)?

merci.

ps: imo wurde jedes neues WM OS ca. 2 jahre nach dem vorigen veröffentlicht. alleine dass wm6 erst mitte 2007 in den geräten vollständig integriert sein wird macht ein erscheinen von photon (anfang) 2008 sehr unrealistisch.
    anfang 2008 stimmt schon mal gar nicht, dann hätte microsoft wm6 gleich übersprungen.
    ich habe natürlich keine quelle, das sind nur meine (imo logischen) vermutungen.

• Zitat

Original geschrieben von flight23
    Hi.
    Kannst Du mir sagen, wie du die Schnellstartsymbole ueber Facade definierst.
    Bei mir werden die Icons nicht angezeigt. Nur rote Kreuze...

SMS funktionieren bei mir ohne Probleme.

versuche mal die programme unter

facade -> optionen -> programme ->

einfach neu zuzuordnen. wenn es dann immer noch nicht funzt, könnte es sein, dass du noch eine veraltete version von facade nutzt? hast du mal die aktuellste runter geladen?

• Da ich von Facade nur wenig nutze, verwende ich noch die alte Version 0.95. In der muß die Anpassung in der home.xml vorgenommen werden:

<!-- Facade Plugin: This is the launcher bar -->
    <plugin clsid="{C49CEC80-D445-407C-AA72-C263EDBBAC96}" id="FacadeLauncher" type="Launcher"
    LargeIcons="0">
    <buttons>
    <button action="Calendar" />
    <button action="Tasks" />
    <button action="FileManager" />
    <button action="Run" command="\Windows\calc.exe" Arguments=""/>
    <button action="Run" command="\Windows\iexplore.exe" />
    <button action="Run" command="\Windows\solitare.lnk" />
    <button action="Run" command="\Windows\wmplayer.exe" />
    <button action="Run" command="\Windows\tmail.exe" />
    <button action="Run" command="\Windows\settings.exe" />
    <button action="Reset" />
    <Button action="Run" command="\storage\program files\ThemeChanger\ThemeChanger.exe" />
    </buttons>
    </plugin>

Mußt Du also mit Deinen Programmen updaten, aber immer genau auf den Pfad achten !

Ich selbst verwende für die Programmwahl meine eigene short-cut Leiste.

MfG ugo44

Garmin M10
    SGH-i550
    BT-Headset mono: B-Speech Vitac
    BT-Headset stereo: Motorola HT820 (+DC800)

• Danke. Jetzt geht es. Musste sie anscheinend dem Slot1 zuweisen, dann ging es. Vorher hab ich sie dem Layout zugewiesen.

Der Slider ist halbautomatisch. Man schiebt ihn nen knappen cm auf und dann slidet er von alleine auf.
    Der Widerstand ist dabei schon angemessen hoch.
    Gefaellt mir bedeutend besser als bei dem Mini S den ich hatte.

Nachdem ich jetzt die ersten Kleinigkeiten ueberwunden (WLan usw.) habe, bin ich richtig zufrieden. Auch die ganzen Homescreen PlugIns wie Smartmonitor usw. laufen noch ganz gut, sodass ich nun wieder Batterieladung in Prozent, RAM usw. direkt auf dem Homescreen habe.

Nur so am Rande: Worin liegen denn die Vorteile von Flexmail gegenueber PocketOutlook?

iPhone 4 8GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!