Also bei den Videos auf Youtube sah es recht "stabil" und eher schwergängig aus. Genau das, was auch ich bevorzugen würde.
-
-
-
Ist er auch.
Hosentaschentest folgt jetzt gleich.Ansonsten finde ich den SLider genau richtig.
Bei nem Kurztest sahen auch auf dem PC erstellte Worddokumente ganz gut aus.
Neue erstellen geht nicht (oder halt doch per leerem Dokument, dass man dann bearbeitet und unter neuem Namen speichert.).Rest der Tests folgt am Wochenende.
-
Das Gute ist auch, daß man den Slider Dank der 10-er Tastatur gar nicht so häufig braucht. :cool:
-
Ich schätze mal das hängt davon ab, wie intensiv man sich mit der QWERTZ-Tastatur beschäftigt und dann vielleicht nicht mehr missen will.
Für mich war sie jedenfalls definitiv kein Kaufkriterium. Ich hätte das Gerät auch ohne QWERTZ genommen. Allerdings nenne ich dieses Feature immer, da es ja doch etwas Besonderes ist.
Kann einer mal das Lineal anlegen (ich bin zu doof und zu faul zum Rechnen).
Die Höhe der Vox (Handy-)Tastatur und wenn möglich die Höhe und Breite eines 2,8" Displays. Ich will mal die "optimale Gerätegröße" auslotsen wenn man unter ein TyTN Display eine Handytastatur packt. -
Mach ja auch jetzt fast alle Eingaben am PC, werde die Qwertz-Tastatur also nicht strapazieren.
-
Zitat
Original geschrieben von der_blub
Ja, das ist immer so. Es gibt aber das kostenpfilchtige Programm "SmartphoneNotes". Dies funktioniert perfekt.
http://www.syncdata.it/sphnotes.htmlDazu muss man dann aber das Smartphone mit dem PC verbinden, oder? Der Exchange(-Sync) sollte diese nervige Angelegnheit eigentlich ersetzen.
Ich schwanke nun wirklich zwischen dem Vox und dem HTC Herald (P4350). Kann jmd. Tipps geben?
edit: für alle die das Vox bei Cyberport.de bestellen wollen:
10 EUR Gutschein: "CP2AKTION" -
Mal eine Frage an euch, die das HTC Vox (S710) schon haben:
Gibt es bei WM6 die Möglichkeit, Anrufergruppen zu definieren? Habe das bei meinem HTC Tornado immer etwas vermisst, war aber kein Todkriterium.Gruß + Dank.
-
also Anrufergruppen habe ich noch nicht entdeckt.
Habe im Moment noch Probleme per WLan ins Internet zu kommen.
Verbindung steht und ich komme per IP auf die Oberflaeche des Routers. Aber bei Web- Adressen findet die nicht. Fuerchte das hat was mit den DNS zu tun. Habe noch keine Option gefunden diese im Vox einzutragen.
Werde es spaeter mal mit eingeschaltetem DHCP am Router probieren.Edit:
So WLan geht. Hing tatasächlich damit zusammen, dass ich ne feste IP vergeben habe und man in dem Dialog (und ich hbae es sonst auch noch nicht gefunden) keinen DNS eintragen konnte. Dadurch konnten die Internetadressen anscheinend nicht aufgelöst werden.
Ich habe am Router DHCP aktiviert, am Vox umgestellt und voilá: Es läuft.
Seitenaufbau ist angenehm zügig (natürlich abhängig von der Seite).HTML-Mails laufen bei POP oder IMAP-Abruf sehr gut. Lediglich per Push mit nem Exchange geht dies wohl erst ab Exchange 2007. Mit meinem 1und1 Account geht es im Moment noch nicht. Abwarten. Bei meinen IMAP abrufen geht das wunderbar.
Word und PDFs habe ich nur rudimentär getestet (Dokumente angesehen) aber hier erscheint die Darstellung recht gut.
Empfangs- und Sprachqulität finde ich ebenfalls sehr gut.
Das Display ist ebenfalls mehr als gut. Hatte hier Bedenken nach meinem N80 (höhere Auflösung) enttäuscht zu werden... -
Könnt Ihr auch schon was zur Akkulaufzeit sagen?
-
Zitat
Original geschrieben von flight23
Word und PDFs habe ich nur rudimentär getestet (Dokumente angesehen) aber hier erscheint die Darstellung recht gut.Hattest Du Dir die Dokumente im Querformat angesehen ?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!