HTC Vox Pocket-PC Phone

• bei mir muss eigentlich nur ein proggi weiterlaufen. Prelude, ist für mich voll wichtig. könnte mal n update rauskommen mit daten versenden, erweiterbare statusmeldungen *g*

• Ich werde mal abwarten, wie es sich so tippen lässt.
    Wenn ich damit gar nicht klarkomme, werde ich weitersehen.

Interessant wird für mich auch Geschwindigkeit und Stabilität sein.
    Auch wenn letzteres wahrscheinlich in den ersten Tagen unter meiner Bastelwut leiden wird... :rolleyes:

iPhone 4 8GB

• Ich werde erstmal mit dem Grundsystem rumspielen und dann ein Programm nach dem anderen drauf machen - natürlich immer mal wieder ein Backup zwischendurch und wenn was nicht passt, wird das Backup drüber gebügelt. So bleibt mein Vox sauber und ich kann ohne einen Reset alles ausprobieren und meine Erfahrungen entsprechend posten.

• Welches Backupprogramm nutzt du denn?
    SPB Backup?

Werde mich wohl erstmal wieder durch das Softwareangebot wühlen müssen.
    Mein letztes WM-Smartphone ist ca. 1,5 Jahre her...

iPhone 4 8GB

• Für meinen SDA nutze ich gerade gar kein Backup, deswegen ist das Ding auch entsprechend durch Installation und Deinstallation versaut. Bei meinem iPaq nutze ich Sprite Backup. Aber vielleicht probier ich mal Spb Backup aus. Mal schaun.

• Spritebackup brauche ich nicht. Nach einem Hardreset sind lediglich die Sprachanwahldateien verloren. Programme neu zu installieren, ist kein so großer Aufwand. Kann man 2x im Jahr schon machen.

MfG ugo44

Garmin M10
    SGH-i550
    BT-Headset mono: B-Speech Vitac
    BT-Headset stereo: Motorola HT820 (+DC800)

• Bei mir zerscheißt es regelmäßig die zugeordneten Klingeltöne beim Sync. Aber das kann auch an meinem softwareseitig versauten SDA liegen. Mal schaun wie das beim Vox wird. Wenn ich den Vox ein paar Tage in Benutzung und ein Backup erstellt hab, werd ich meinen SDA mal resetten und neu aufsetzen. Bisher hab ich glücklicherweise noch nie ein Ersatzgerät benötigt, aber man weiß ja nie...

• und mittlerweile steht wieder der 24.04.07 drin.
    Bei 7Mobile wurde auch vom 20.04.07 auf 28.04.07 verschoben.

Servus,
    Hans

• Mann, ich dreh am Rad.

Gestern ja bei Expansys bestellt. Kurz darauf Versandbestätigung erhalten.

Jetzt lese ich eben in der Sendungsverfolgung, dass versucht worden wäre, das Paket beim Empfänger abzugeben, aber niemend erreichbar war...
    War die ganze Zeit hier. Auch keine Karte abgegeben worden.
    DHL-Dame verstand das auch nicht. Jetzt soll es morgen nochmal zugestellt werden...
    Grml...

iPhone 4 8GB

• Klingt nach einem unseriösen Internetshop. Aber bisher waren die Erfahrungen, die TTler mit Expansys gemacht haben doch IMHO immer positiv :confused:

Ich hab grad mit Sascha gemailt. Er hat keinen genauen Termin, sein Lieferant verschiebt auch ständig...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!