HTC Vox Pocket-PC Phone

• Also die einzelnen Features kenn ich von den Programmen jetzt nicht, aber diese hier wären empfehlenswert (hätte übrigens auch die Suche ergeben, die jeder nutzen kann ;)):

- Pocket Informant (natürlich die Smartphone-Version)
    - Agendus
    - Agenda One

Ich konnte mich mit letzterem am meisten anfreunden. Auf den WM-Geräten mit Touchscreen bevorzuge ich Pocket Informant.

• um 'rauszufinden, daß es die von Dir genannten programme gibt, brauch' ich keine suchfunktion - ich kenne diese programme dem namen nach (lese u.a. das pocketPC-magazin).

Ich lerne aber gerne, wie man mittels suchefunktion 'rausfindet, ob sie die von mir angesprochenen features haben ... Dies in erfahrung zu bringen dürfte dann doch wesentlich schneller via info von leuten gehen, die diese programme nutzen ...

vielen dank für alle hilfreichen antworten

Der teuro ist tot, es lebe die neue alte DM. Wetten auf 10-jahres-sicht werden angenommen (gibt's da eigentlich internet-wettanbieter für?).

• Erinnerung:
    http://maniac.fschreiner.de/co…,cat_view/gid,4/Itemid,3/

Papyrus und Facade zusätzlich:
    http://sbsh.net/

Deckt schon einmal eine Menge ab

Gruß W.

Beste Grüße
    W.

• malinfo:

Aber was hindert Dich daran - wenn Du diese Programme schon kennst - diese einfach runterzuladen und selber zu testen ?

Damit lässt sich am Besten feststellen, ob Sie Deinen Anforderungen genügen.
    Von allen erwähnten Programmen gibt es Trial-Versionen, die einige Tage laufen. Also ausreichend Zeit, um sie zu prüfen.

Gruß aus Köln,

Arniebirdy

If it isn't broken, don't fix it!

• Hallo, ich habe jetzt auch ein S710 und ich frage mich grade, ob es normal ist, dass man von der Rückseite des Gerätes (bei aufgeschobener großer Tastatur) auf die hintere Seite vom Display drücken kann? Es sieht aus, als fehlt eine ca. 2,5 x 1,5 cm große Abdeckung...

• Hallo,

welche foren für smartphones (oder allgemeiner: für windows mobile) könnt ihr denn so empfehlen ?

Der teuro ist tot, es lebe die neue alte DM. Wetten auf 10-jahres-sicht werden angenommen (gibt's da eigentlich internet-wettanbieter für?).

• Neben diesem hier gibt´s noch smartphone-world.net, Mobile Joe, PPC-Welt-Community.info und noch ne ganze Menge mehr. Aber das sind die anderen drei in denen ich mich zumindest noch zusätzlich zu TT bewege.

• Vielen dank für die foren-tipps. Haben andere vielleicht noch weitere empfehlungen ?

Hätte mal ne frage zu den worten, die das xt9 "lernt" : kann man dieses xt9-wörterbuch irgendwo editieren ? Z.B. dann, wenn das xt9 dummerweise ein wort mit tippfehler "gelernt" hat ?

Anderes beispiel : das xt9 hat bei mir ein wort mit einem großbuchstaben als erstem buchstaben "gelernt", weil es eben am satzanfang stand. Leider "lernt" xt9 dieses wort jetzt nicht mehr in seiner "normalen", schreibweise, also klein geschrieben. Damit xt9 dieses wort in seiner normalen, kleinen schreibweise lernt, wäre es vermutlich erforderlich, es in seiner großgeschriebenen form wieder (aus dem xt9-wörterbuch) zu löschen.

• Hey nach langen überlgen, aber auch dank der vielen tollen Berichte die hier geschrieben wurden sind, habe ich mir auch den vox bestellt.Ich hätte da noch eine Frage auf die ich bis jetzt nicht so genau eine Antwort bekommen habe.Und zwar ich will mit dem vox per wlan online gehen,aber gprs soll er nur für mms zb benutzen.Kann man das einstellen?das gprs nur für mms benutzt wird?oder kann man soetwas durch einen trick oder programm einstellen.Danke für eure hilfe und zeit.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!