Ersatz In Ear Kopfhörer für W800i

• Dabei war ja ein HPM-70. Gibts inwzischen ein neues von Sony Ericsson mit einer sinnvolleren Kabelführung? Weil find die beim HPM-70 unglaublich undurchdacht. Hat man dan an der rechten oder linken Seite so nen Kabelknubbel am Hals hängen. (Y Stelle). Normal führt man doch hinter den Hals, und schließt es dort wie eine Kette.

Gibt es bessere In Ear Kopfhörer für das W800i? Dieses Brückenstück (W800i-->Kopfhöreranschluss) kann ja bleiben, oder? Aber am Liebsten wäre mir eine Neuentwicklung von Sony Ericsson selbst.

Was ist also klanglich mindestens gleich gut und besser in der Kabelführung?

• Ich hab mir letztens die HPM 70 für mein K800i gekauft aber die passen gar nicht in mein ohr rein. Voll der Mist. Oder mach ich was falsch?

• Du musst sie ins Ohr reinstecken, wie Ohrstöpsel ! :) Je nach Größe kannst Du den Gummi ja vorne wechseln. Sollten in jedes Ohr passen :)

Es gibt momentan nichts besseres von SE, als das HPM-70. Meine Empfehlung: Nehmt die Original Sony MDR EX-71 und ersetzt die zwar ähnlich gebauten, aber minderwertigen Ohrhörer an der Klinkenbuchse das HPM-70. Bei den MDR EX-71 ist auch noch ein Verlängersstück dabei, dann kann sich das jeder so um den Hals legen, wie er will :)

Probierts mal, das sind klanglich echt Welten. Damit hat es den Titel "Walkman" erst richtig verdient (höchstens man vergleicht mit dem ersten Kassettenwalkman).

• Könntest du mal von der Kabelführung ein Bild machen? Wird die auch einseitig hochgezogen zum Ohr?

Hattest du auch schonmal den EX90? Sieht auch interssant aus :) Aber was ist ein Clip On Ohrbügel? :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!