5 Volt - 3 Volt Karten

• In den damaligen Tests hatte aber gerade das Nokia 6250 das Prädikat "Möchtegern" in Sachen Weterfestigkeit.

Das einzig jemals Wahre in dieser Hinsicht war wohl nur dieses "Ungetüm" von Ericsson - ich glaube Rs 250 hieß das. Live gesehen hab ich das immer nur in Orange ... obwohl es das auch in grün gegeben haben muss. Vereinzelt werden die sogar noch als Neugerät angeboten ... aber dann für teures Geld.

Und schon damals galt die Ausstattung eher als spärlich ... ich glaube, es war sogar das einzige zu dieser Zeit aktuelle Gerät, dass nicht einmal T9 beherrschte.

Gruß aus Wedau

• Zitat

Original geschrieben von kawa
    Aber ich werde jetzt mal ein neues Handy bei Ebay kaufen, wenn das auch nicht geht kann ich ja von meinem Rückgaberecht gebrauch machen.

So...?
    Mit "neues Handy" meinst Du, Du kaufst bei einem Händler mit 14 tägigem Rückgaberecht?
    Ob der Verkäufer das mitmacht?
    Ich würde mich (als Privatperson) darauf nicht einlassen...
    Außerdem wäre mir das viel zu umständlich.
    Gehe doch in einen Shop Deines Netzbetreibers und bitte darum, die Karte dort mal in einem Vorführgerät zu probieren....
    Dein Netzbetreiber ist doch sowieso der Ansprechpartner, wenn die Karte defekt ist....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!