ZitatOriginal geschrieben von Fabio
Ich muss mich auf das T-Mobile Angebot beschränken bei der Auswahl (wg. Rahmenvertragskonditionen).
Sicher? Im Werbeforum sind doch genug Händler die RV verlängern. Ist Deiner was besonderes?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich muss mich auf das T-Mobile Angebot beschränken bei der Auswahl (wg. Rahmenvertragskonditionen).
Sicher? Im Werbeforum sind doch genug Händler die RV verlängern. Ist Deiner was besonderes?
Nö, nicht sicher. Ich dachte halt bisher, dass man bei RV auch auf das T-Mobile Angebot beschränkt ist. Lasse mich da aber gern eines Besseren belehren. Ich steige mit einem Neuvertrag in den RV ein, keine Verlängerung.
Ist ein ganz normaler Business-Rahmenvertrag ohne Besonderheiten. Wir sind "ein zu kleiner Fisch" um bei T-Mobile was Besonderes zu bekommen.
Das P990i hat mir ein zu kleines Display.
Die Auflösung ist genauso wie bei den HTC, also QVGA. Daher kann im P990i die gleiche Menge an Informationen dargestellt werden, aber sogar mit mehr Farben
Gleiche Auflösung ja, aber bei nur knapp zwei Drittel so großer Bildschirmdiagonale. Heisst: Mini-Fizzelchen-Popel-Anzeige.
Ich würde mich mal bei freien Händler umschauen - die schalten auch RV-Verträge und Du kannst Dir z. B. den HTC P3600 zulegen. Der dürfte alles haben, was Du willst...und mehr! :top:
Die Auswahl bei T-Mobile ist seit einem guten Jahr wirklich gruselig was HTCs angeht...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!