O2 Loop Aktion - wie läuft das ab ?

• Hallo,

meine Oma hat im moment Loop S (offline).

Bei einer Aufladung des Kontos über 30 Euro bekommt sie einen Bonus von 20 Euro gratis. (Loop L)

Wie läuft das ab ?

Werden die 20 Euro sofort draufgebucht oder ist das seperat oder wie kann ich mir das vorstellen ?

Wenn nicht- wie lange dauert das ?

Gelten die 20 euro überallhin und ...

gehen auch 2 mal 15 er aufladungen ?

(im Zeitraum von 2 Stunden - ?)

Vielen dank für eure Antworten

Kaan

• 1. Das ist keine Aktion, sondern fester, dauerhafter Bestandteil des Tarifes Loop S/M/L.

2. Auf o2online.de gibt´s zu diesem Tarif eine Fußnote:

"Bei Aufladung des O2 LOOP-Guthabenkontos in der Tarifoption LOOP S/M/L (alle Aufladungen innerhalb 12 Std. zählen) mit 20 € - 29,99 € erhalten Sie zusätzlich 25%, bei Aufladung ab 30 € zusätzlich 66,67% des aufgeladenen Guthabens als Bonus auf einem separaten Bonuskonto . Der Bonus kann für Standard-Inlandsgespräche, Mailboxabfrage und Standard-Inlands-SMS genutzt werden. Eine Verrechnung erfolgt nach Verbrauch des Startguthabens (verfällt nach 1 Jahr) und evtl. Frei-SMS und vor Nutzung aufgeladenen Guthabens. Guthaben und Bonus stehen ab Aufladung und SMS-Bestätigung 6 Monate zur Verfügung. Jede Aufladung lässt den 6-Monatszeitraum des Guthabenkontos, jede bonusrelevante Aufladung (d.h. ab Aufladung des Guthabenkontos mit mind. 20 €) den 6-Monatszeitraum des Bonuskontos neu beginnen. Ungenutzter Bonus verfällt nach Ablauf vorgenannten Zeitraums."

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Mal ne Frage dazu. Bei den Verträgen unterscheidet o2 nicht zw. SMS ins Inland und ins Ausland, z.B bei Frei-SMS bei Onlineverträge, obwohl in den Fußnoten ausdrücklich genannt wird, dass Frei-SMS nur für SMS ins Inland gelten.

Wie ist das bei Loop S/M/L? Gilt das Bonuskonto auch für Ausland-SMS?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!