Teltarif Berichte schlimmer als BILD?

• Zitat

Beiträge von HandyFreak9999 schlimmer als BILD?

Dit lässt sich ja wohl nur eindeutig mit "JA, uff jeden!" beantworten ;) :D :p :D

[small]Sacht der wo in so einem großen Gebäude mit Turm, großer Halle und stattlichem Portal arbeitet.[/small] :D

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Zitat

Original geschrieben von galahad13
    Für einen Mod solltest du aber erstmal eine gescheite Großschreibung zulegen. :D

was?

warum? dann nutze ich doch die hälfte meiner tasten unnötig ab... ich bin mit meiner rechtschreibung schon sehr beschäftigt - die soll ja gescheit sein.... *g*... da kann ich nicht noch auf sowas achten.

ausserdem habe ich ne lähmung in den umschalttastenfingern...

"Sind das die Nazis, Walter? – Nein, Donny… Diese Männer sind Nihilisten! Du brauchst keine Angst zu haben…"

• :D

Ok lieber eine gescheite Lähmung der Gliedmaßen, als einen gescheiterten Versuch seine Großhirnrinde auszulasten.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!

• Ne Lähmung in den "umschalttastenfingern"...? Wen haste denn da wieder um die kleinen Finger gewickelt? :eek: :D

Oops, sorry, BTT!

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Wahrscheinlich Stacheldraht beim Versuch sich als Saarländer heimlich in die Pfalz reinzuschleichen.

Ericsson T39m
    Legends never Die!

• Zitat

Original geschrieben von galahad13
    Wahrscheinlich Stacheldraht beim Versuch sich als Saarländer heimlich in die Pfalz reinzuschleichen.

neee, da wir das ja gezogen haben, kennen wir die schlupflöcher...

"Sind das die Nazis, Walter? – Nein, Donny… Diese Männer sind Nihilisten! Du brauchst keine Angst zu haben…"

• ach leuts
    alle zusammen auf einen losgehen braucht ihr ja nun auch nicht ;)

fand den einwand zwar auch lächerlich aber ihr übetreibt gerade auch

macht doch stattdessen lieber was "gscheits" wie wir hier im schwabenland so sagen :D

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!