Best Price Nokia N73 und N70 Depeche Mode Music Edition

  • Hallo Gemeinde


    Zunächst gebe ich dem bungee1 recht!


    Jedoch ist es wohl nur verständlich, dass
    man ein wenig harscher reagiert, wenn man in der
    hier von anderen gewählten Form "angegriffen" wird.


    Das hat meiner Meinung nach auch nichts mehr mit Kritik, schon garnichts
    mit konstruktiver zu tun! Ich bin immer für konstruktive Kritik ansprechbar.
    Aber wenn in der hier gewählten Form man dann auch noch als unseriös hingestellt wird, hört der Spaß auf!


    Die Frage von Bayernpeter bezeugt doch wohl, dass die von mir angebotenen Artikel nicht sooooo uninteressant sind...


    zum 1. Link...schön, man kann den Artikel vorbestellen!Fraglich ist, wann und ob geliefert wird!


    zum 2. Link...o.k, günstiger als mein Angebot.-Keine Einwände!


    Aber ist Euch dieser Artikel hier schon mal angeboten worden!?
    In meiner Suche finde ich nichts.


    Von daher sehe ich mein Angebot weder als überteuert noch als unseriös an!
    Gerade weil es genügend (seriöse) Händler gibt, die mich bei dem Preis bereits nach größeren Stückzahlen gefragt haben.



    Aber gut um dem ganzen nun hier ein Ende zu machen:


    habe nicht geglaubt, dass hier auf Grund eines Angebotes derart mit Kanonen auf Spatzen geschossen wird.
    Daher meine bitte an einen Admin: löscht den Thread
    Dies war wohl vorerst mein erstes und letztes Angebot hier in dieser Community.

  • Re: Hallo Gemeinde


    Zitat

    Original geschrieben von Cytrixxx
    Die Frage von Bayernpeter bezeugt doch wohl, dass die von mir angebotenen Artikel nicht sooooo uninteressant sind...


    Ja es gibt halt doch Depeche Mode Fan´s

    Zitat


    zum 1. Link...schön, man kann den Artikel vorbestellen!Fraglich ist, wann und ob geliefert wird!


    zum 2. Link...o.k, günstiger als mein Angebot.-Keine Einwände!


    Aber ist Euch dieser Artikel hier schon mal angeboten worden!?
    In meiner Suche finde ich nichts.


    Angeboten hats noch keiner, aber warum? Weil keine Werbung gemacht wird. Keiner weiß, daß es die Edition gibt.


    Ändert sich an Deinem Preis noch was, oder müsste ich bei der Konkurenz bestellen? Ich bin am überlegen, ob ich mir das N70 oder N73-ME-DM zu Weihnachten gönne. Mein N70 soll meine Frau bekommen.

    --Jens--

  • Re: @ mir Übergeordneter trauerbrandung(Profi)


    Ich wollte dir mit meinem Beitrag lediglich mitteilen, dass es unseriös wirkt in diesem Schreibstil aufzutreten. Wenn du dich persönlich angegriffen fühlst (getroffene Hunde bellen :) ), dann tut es mir Leid! Ich entschuldige mich hiermit in aller Form!
    **und jetzt BTT please**

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!