@ mezzomania
Das war das erste, was ich überprüft habe... Im Taksmanager ist nichts ausser dem Telefonsymbol aufgeführt.
Wenn ich das von mir installierte Programm TaskSpy aufrufe wird auch nur Telefon und TaskSpy als Task angezeigt.
cu
Sharkyone
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ mezzomania
Das war das erste, was ich überprüft habe... Im Taksmanager ist nichts ausser dem Telefonsymbol aufgeführt.
Wenn ich das von mir installierte Programm TaskSpy aufrufe wird auch nur Telefon und TaskSpy als Task angezeigt.
cu
Sharkyone
Dann würd ich dir eine Fomatierung mit dem Code empfehlen. Mache zuvor Unter MMC Speicher ein Telefonbackup oder speicher deine wichtigen Daten andersweitig.
@ Wetterprophet
Guter Tipp, hatte ich ganz vergessen zu erwähnen :gpaul: . Dies brachte bei meinem 6680 einiges !
Der Tipp mit dem Theme könnte in die richtige Richtung gehen.
Tatsächlich war mein Theme auf dem Handyflash gespeichert.
Ich habe jetzt die Theme auf meine MMCM kopiert und werde sie von da aus starten.
Ich halte Euch auf dem Laufenden.
Danke erstmal
have fun
Sharkyone
ZitatOriginal geschrieben von sharkyone
Tatsächlich war mein Theme auf dem Handyflash gespeichert.
Ich habe jetzt die Theme auf meine MMCM kopiert und werde sie von da aus starten.
Ich gehe mal davon aus, das er es genau andersrum meinte. Liegt das Theme auf der MMC, kostet der permanente Zugriff darauf mehr Akku, als wenn es im Handyflash liegen würde.
ZitatOriginal geschrieben von mezzomania
Dann würd ich dir eine Fomatierung mit dem Code empfehlen. Mache zuvor Unter MMC Speicher ein Telefonbackup oder speicher deine wichtigen Daten andersweitig.
Ein Backup auf die Speicherkarte ist das schlimmste was man machen kann wenn man wegen eines Fehlers das Telefon formatieren will, beim zurückspeichern des Backups wird nämlich der Fehler in den meisten Fällen auch wieder mit zurückgespeichert und es war alles für die Katz.
Gruß Deifie
@ Deifie
Bist du dir da auch ganz sicher ? Hab dies schon bei vielen Symbian Geräten gemacht und im Nachhinein keine Probleme gehabt :confused:
Naja und selbst wenn, man lernt immer dazu
Ja, leider schon selber erfahren müssen.
Fehler werden in vielen Fällen wieder mit hergestellt.
Gruß Deifie
ZitatOriginal geschrieben von Wetterprophet
Ich hatte fast dasselbe Problem mit meinem Symbian.
Schau mal nach, ob das Theme, das Du benutzt,
im Telefonspeicher liegt und nicht auf der Speicherkarte.
Das nagt nämlich auch ganz schön am Accu.
wieso? der interner speicher muß doch auch abgelesen werden, was wiederum am akku saugt, oder?!
Jo, richtig, aber der Stromverbrauch der MMC Karte
ist allgemein höher.
Klingt zwar komisch, ist aber so.
:p
Ich habe mittlerweile auch Probleme mit meinem N70 bezüglich Standby-Zeit!
Ich muss den Akku seit circa einer Woche jede Nacht laden weil er am Abend leer ist (und das ohne zu telefonieren, circa 15sms/Tag).
Gestern Abend hat das Handy noch einen vollen Akku angezeigt, heute morgen ist der Akku leer.
Und außerdem habe ich immer wieder das Problem mit der Sim-Karte.
Beim Neustart sagt er oft "Sim-Karte einlegen" obwohl sie natürlich drin ist.
Sim-Karte ist höchstens ein halbes Jahr alt, hat das Handy vorher auch schonmal gemacht.
Habe dann aber auch ein neues N70 bekommen, aber der Fehler tritt immer noch auf (nicht immer, aber immer wieder).
Ich werde das Gerät wieder mal reklamieren und ein neues erhalten...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!