N70 zur Music Edition "tunen"?

• Das man die Garantie verliert ist ja klar, aber warum ist es illegal? Es ist ja schließlich meine Sache, was ich mit meiner Hardware mache oder nicht?

Und wenn die Funktion hardwaremäßig möglich ist, aber durch die Software blockiert wird, ist das meines Erachtens ein vorgeschobener Riegel...

edit:
    So hab jetzt mal gegoogelt...
    Jetzt kann ich zumindest nachvollziehen, warum es illegal ist, finde es aber trotzdem blöd, dass die Funktion von der Software unterdrückt wird, wenn es theoretisch möglich wäre *grml*

Danke für eure Beiträge :)

• Na ja immerhin benutzt du Software von Nokia für die du keine Lizenz hast (du hast ja kein N70 ME gekauft sondern ein normales N70), daher ist es illegal.
    Das mit dem Riegel ist ansichtssache, IMHO ist es eben einfach nicht reinprogrammiert worden, kann ja aber noch kommen. Ein riegel wäre es wemm Nokia mit absicht etwas reinprogrammiert das das Headset auf keinen Fall erkannt wird.

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!