Hallo,
kann man beim N70 die Fernbedienung die bei der ME dabei ist auch extra kaufen und anschließen?
Oder ist das ein spezielles Extra, welches nur die ME hat?
Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
kann man beim N70 die Fernbedienung die bei der ME dabei ist auch extra kaufen und anschließen?
Oder ist das ein spezielles Extra, welches nur die ME hat?
Danke
Ich denke schon das man die auch einzeln bekommt. Z.B. bei eBay oder im Nokia Shop.
AFAIK ist aber die ME Firmware dahingehend verändert das sie die Fernbedienung unterstützt, kann also sein das sie am N70 nicht funktioniert.
Gruß Deifie
Dann lieber das N70 komplett in ein N70ME umwandeln
Wie das geht, lest ihr allerdings nicht hier!
*edit: N73 > N70 geändert
ich meinte natürlich das N70, nicht das N73!
ZitatOriginal geschrieben von NokiaPort.de
Dann lieber das N73 komplett in ein N73ME umwandeln
Wie das geht, lest ihr allerdings nicht hier!
Wieso das N73 in ME umbauen, sollte doch mit dem N70 des Threaderstellers genauso gehen.
Gruß Deifie
meint ihr das umbauen oder das umflashen?
Um die Fernbedienung zu nutzen muss man es AFAIK umflashen, wird aber hier nicht besprochen...
Gruß Deifie
Das heißt also prinzipiell würde es gehen, nur Nokia hat der Nutzung der FB am normalen N70 per Software einen Riegel vorgeschoben?
Und das Umflashen auf ne Firmware von der ME ist illegal oder warum "wird hier nicht darüber gesprochen"?
Hmm, einen Riegel vorgeschoben würd ich nicht sagen, die Unterstützung ist einfach nicht drin.
Genau so ist es, umflashen ist illegal und dazu verliert man auch noch die Garantie.
Gruß Deifie
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!